Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 6: ... und neuen Freunden!, von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2020-04-12T16:51:19+00:00 12.04.2020 18:51
Zu dem Kapitelcover hast du eigentlich schon alles gesagt, die beiden Charas finde ich super gelungen und auch die herbstlichen Farben der Blätter. Mit dem Hintergund hast du auch vollkommen recht, da hätte man noch mehr rausholen können :D Aber ich kann auch verstehen, dass du dich mehr auf die Story konzentrieren möchtest. Vor allem da deine Kapitel relativ kurz sind, also da musst du ja alle 10 Seiten ein buntes Cover zeichnen xD. Bei meinen 30 Seiten pro Kapitel freue ich mich dann sogar aufs bunte Cover :P
Antwort von:  nekoyasha
18.04.2020 20:59
ja ich bin ja selbst schuld, dass die immer so kurz sind xD ich weiß auch nicht genau, wieso das so ist eigentlich ^^' aktuell zeichne ich ja schon wieder das nächste Cover :)
Von:  Nelda_Kibo
2020-04-09T19:17:46+00:00 09.04.2020 21:17
Tolles Kapitelcover tai sieht da so lustig aus wie er mit tanzt...:)