Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 4: ... in einem verfluchten Wald., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2021-03-08T13:38:22+00:00 08.03.2021 14:38
Die düstere Atmosphäre kommt direkt rüber xD
Das dies der Ausgang ist bezweifle ich stark. Das wäre einfach zu leicht. Und wo wäre da die Monsterpflanze vom Kapitelcover denn dann hin? :O
Die Panelaufteilung find ich hier super. Besonders den unteren Bereich. Der steigert die düstere Spannung nochmal um ein gutes Stück. :D
Antwort von:  nekoyasha
09.03.2021 19:47
Tja die beiden sind aber nicht so schlau und schön naiv! xD
Danke :D
Von:  Carikku
2017-11-18T16:14:15+00:00 18.11.2017 17:14
Juhu es gehts wieder weiter!
Finde ich schön, dass nun jeden Monat eine Seite kommt :) das ist ein ganz guter und schaffbarar Rhytmus! Man schafft zwar nicht mega viel aber man hat das Gefühl es geht wenigstens weiter! Und gerade bei berufsbeginn braucht man länger^^ wie läuft es denn aur der Arbeit?
Das ist bestimmt nicht der Ausgang, sondern eine Falle!! >__>
Antwort von:  nekoyasha
18.11.2017 20:27
ja genau! so innerhalb eines Monats 1 Seite klingt wenig, aber es ist trotzdem schwierig Zeit und Ruhe zu finden :)
es läuft ok. Vllt fürn Anfang ok, aber ich werde da nicht bis zum Ende meines Lebens bleiben ^^'
hm.. wer weiß ~( °o° )~
Von:  Isfet
2017-11-05T10:50:27+00:00 05.11.2017 11:50
Ja, das ist bestimmt der Ausgang!!!! Das is die Oase in der Wüste, weglaufen!!! XDDD
Die Schrift passt so super (Minimum sieben Punkt, glaub ich, wobei bei der Schrift sechs Punkt auch noch gehen :)) und ja man sieht dann mehr, finde ich gut :> Feste Upload-Zeiten helfen dir sicher xD Und für uns Leserlein is das auch cool :D
Öhm ich hab im Moment keine Wünsche xD AUßer, dass du weiter mit der Quali nach oben zielst, läuft aber ja schon xD
Die Seite sieht zB auch schon viel besser aus obwohl nur die oberen drei Panel "Hintergrund" haben. Aber dass der so durch die Panel verläuft und wie du den gemalt hast mit den weicheren Übergängen, das wirkt schon viel besser als bisher; du kommst langsam richtig gut mit Copics klar, hm? :) Ich find auch sehr sehr schön, dass du da wieder so viel detaillierte Pflanzen eingebaut hast, das ist eine tolle Kulisse! Und unten rechts kommt trotz starkem Kontrast auch alles gut rüber, nur Tai hätte am hinteren Teil der Augäpfel und -stängel noch was dunkler sein können! Die kleine Pollen (?), die da rumfliegen bringen die Dynamik rein und lockern die Schwarzflächen was auf; Dynamik hast du auch durch die vielen Pflanzen und Schlingen, die so quer rumhängen. Also .... läuft xDD Ziemlich gut sogar :D
Antwort von:  nekoyasha
07.11.2017 21:33
Dann versuche ich mal die Schriftgröße beizubehalten und nicht wieder auf Blindenschrift umzusteigen xD
Ja, da habe ich mir wieder Gedanken gemacht "wie stelle ich dar, dass es, umso tiefer man in den Wald läuft, es immer dunkler wird?" so langsam lerne ich die Tricks xD
Ja ich glaube das wirkt nur so, weil Fotos nicht so genau sind und dadurch viel verwischen xD Aber stimmt trotzdem, ich komme langsam besser klar :)
Dankeschön! :D
Von:  Nelda_Kibo
2017-10-30T19:58:58+00:00 30.10.2017 20:58
es wird dunkel doch ob das am ende des waldes schon der rettende ausweg durch den gruselwald is ich bin gespannt was sie erwartet...^^

mit den ganzen lichtern hat der wald im dunkeln etwas schönes dennoch vielleicht sind das ja kleine glühsternchen...XD

LG _Kibo_