Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2018-06-03T16:58:21+00:00 03.06.2018 18:58
"Elender alter Spanner!" -> Aber echt. ō_ō
Von:  jiraishin
2018-05-23T16:02:38+00:00 23.05.2018 18:02
Jaja so ist das mit den Spannern, wirklich furchbar bei sowas zuzugucken...
*Pop schnapp*
*weiter spann*
Aber wenns heiß ist *.* da kann man eben nicht anders~
Na und ob Ravi nicht auch schon längst vom kleinen süßen Liebling von Kerb weiß...wer weiß, wer weiß.
Dann sollten sie sich lieber mal beeilen nicht, dass die kleinen zu lange allein sind und irgendwas passiert.

So~ nun zum Bild:
Mir gefallen die Raster, sehen richtig gut aus, vor allem gefällt mir das letzte Panel rechts unten. Also ich glaub immer noch, dass du den Manga einschicken solltest :3
Ich finde ihn wirklich gut., Auch mit den Änderungen im Vergleich zum RPG ist er wesentlich schlüssiger.
Ach~ ich freu mich schon auf die nächsten Seiten :3