Zum Inhalt der Seite

ENDSTATION


Zeichner: polkadot   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2015
Neueste Seite: 07.06.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 47
  • Seiten: 47
    Neueste Seite: 07.06.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

[Inhalt]

 

April, ein Mädchen, das extraordinäre Pläne für ihre Zukunft hat. Bis sie auf jemand ganz bestimmten trifft.

 

☆ Eine ausführlichere Inhaltsangabe kann ich momentan nicht geben, da ich sonst spoilern würde.

 


[Fakten]

 

☆ Teilweise ein Übungsprojekt mit ner Story, die ich schon im Frühling 2014 entwickelt habe.


☆ Story beinhaltet Drama, Romance und noch mind. ein weiteres Element, genauer darf ich das aber jetzt nicht sagen.


☆ Ich hab mich dazu entschlossen, bei jeder Seite etwas ROTES einzubauen, wahrscheinlich um vor dem kompletten  Schwarz/Weiß zu bewahren oder so XD 

☆ Ich besitze die Fähigkeit, bei Hintergründen zu verkacken. Sorry dazu.

 

~
☆ Langer Rede kurzer Sinn, erwartet euch bitte nix professionelles von mir, ich bin manchmal einfach lahm in der Umsetzung~

☆ Manchmal dauert es mit neuen Seiten, da ich an zwei Projekten gleichzeitig arbeite.

- VIELEN DANK AN ALLE, DIE BEREITS EINGESTIEGEN SIND! ICH FREU MICH UNHEIMLICH!!! ´7`)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie