Zum Inhalt der Seite

Ich bin Sanji, holt mich hier raus!!!

Kapitel 3: -UMFRAGE-, von Zorro-san

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarg_Discounter
2006-10-15T23:13:51+00:00 16.10.2006 01:13
Neeeeeinnn!!!! Die seite wird bei mir nicht angezeigt!!! Sonen scheiß! Egal ich hab deinen Douji ja auf meiner Favo liste ^--------^
Und nochmal gomen wegen der Kommis, aber auf meinem stecki in der selbstbeschreibung ist ne Erklärung dazu also bitte nicht hauen T.T

MfG Sargi-chan
Von: abgemeldet
2006-10-12T21:48:52+00:00 12.10.2006 23:48
*Freutz*
^_______________^

Ich find den Donji so geil! Was richtig schönes gegen Depris und einfach zum kranklachen!^^

Bin selbst allerdings net so kreativ in solchen dingen .______________.

Njaaa... versuchen kann mans ja^^

*Knuddel!!!*