Zum Inhalt der Seite

• Identity • [Futanari]

Kapitel 3: • Stuff and Things •, von ZomBrain

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black-firefly
2017-03-19T19:17:59+00:00 19.03.2017 20:17
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Studium und eine tolle Zeit mit deinem Sohn.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn neue Seiten kommen, egal wie lange du brauchst. Die Zeit für dich und deinen Sohn ist einach wichtiger (:
Von:  Valerie
2017-03-19T02:00:49+00:00 19.03.2017 03:00
Erst einmal freu ich mich sehr, dass man hier jetzt Kommis schreiben kann <3
Und zu den wichtigen Sachen,: Hier auf Animexx macht man zum Spaß Doujinshi und hier sind wohl die wenigsten Vollzeit-Comickünstler und haben halt noch nebenbei(oder besser Hauptberuflich) einen Job oder müssen zur Schule. Natürlich ist es nie schön, wenn man seine Leser warten lassen muss (kenn ich selber) aber manchmal geht es einfach nicht anders und da haben wohl auch viele vollstes Verständnis für. Ich freu mich, wenn du irgendwann wieder Zeit hast zu zeichnen und bin gespannt auf neue Seiten. Lass dich nur von niemanden stressen :)

Freu mich auch schon auf die Entwürfe/Zeichnungen. Dein Stil gefällt mir nämlich sehr sehr gut, einfach schön <3
Antwort von:  ZomBrain
19.03.2017 14:41
Freut mich, dass es dich freut ;) Und ja, viele müssen mal eine Pause beim Zeichnen einlegen, auch wenn sie es eigentlich gar nicht wollen. Ich versuche, den Stresspegel möglichst niedrig zu halten, leider funktioniert das meistens nicht xD aber man gibt sich Mühe. Danke auch dir, für die lieben Worte :)
Von:  Erdbaerkakao
2017-03-18T22:27:47+00:00 18.03.2017 23:27
Hi,
ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich hatte schon vorher einen positiven Eindruck von dir. Deine offene Botschaft macht dich umso sympathischer. Diese Offenheit fehlt mir irgendwie häufig bei den Zeichnern. Ich glaube, du kannst ordentlich schlagfertig werden, wenn es darauf ankommt. Das gefällt mir sehr gut!
Ich habe großen Respekt davor, dass du deinen Sohn allein erziehst, zudem ohne Unterstützung. Es ist sicher nicht einfach. Nebenher noch das Studium laufend. Das macht dich auch sicher zu einer stärkeren Persönlichkeit.
Ich freue mich sehr darüber, dass du die Kommentarfunktion eingeschaltet hast. Damit bekommen deine Fans Freiraum für ihre Meinungsäußerung und können sich untereinander austauschen. Zugegeben, mir gefällt auch nicht jede Meinung, insbesondere polarisiert dein Manga durchaus durch seine eher ungewöhnliche Thematik. Da er keine hirnverbrannte 0-8-15-Story ist, gibt es aber auch genug Leute, die sich von deinem Manga angesprochen fühlen und sich auf jede Seite freuen, da dein Manga wirklich gut ist.
Daher ist das momentan gedrosselte Tempo kein Drama. Hauptsache das Niveau bleibt genauso gut und v.a. du hast Lust und Spaß am Zeichnen.

Ich wünsche dir ebenso viel Gesundheit und Erfolg! Die harte Arbeit wird sich lohnen! :)
Antwort von:  ZomBrain
19.03.2017 14:39
Hey vielen Dank für deine lieben Worte! :)
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass man sich untereinander Austauschen kann, wenn die Kommentarfunktion angeschaltet ist. Vielleicht könnte es sogar jemanden Helfen o.Ä., was natürlich ziemlich positiv wäre. Ich wünsche mir auch um ehrlich zu sein, dass es mal eine angeregte Diskussion geben wird, sobald hier auch wieder ordentlich was zu Lesen gibt. Was hoffentlich schneller sein wird, als ich es mir momentan vorstelle.

Auf jeden Fall vielen Dank für dein (erneutes) Feedback! :)