Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2014




  • Kaito

    reale Form: weißer Hase
    Charakter: Egoitisch, gemein und jähzornig. Wirkt nach außen hin zwar sehr süß, ärgert aber jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und das sehr bösartig. Sie ist nicht der Teufel. Der Teufel ist ihr niedlicher kleiner Bruder.
  • Nero

    reale Form: schwarzer Kater
    Charakter: aufgedreht und Hyperaktiv. Ist immer auf Abenteuer aus und will nur spielen. Hat zwar eine große Klappe, zieht dann aber meistens den Schwanz ein. Sieht jedem Mädchen hinterher und wird wütend wenn man behauptet, er hätte große Ohren. (deshalb auch die Mütze xD)
  • Tommy

    reale Form: grau-weißer Kater
    Charakter: weinerlich und sensibel. Wird wegen seiner weichen Seite oft geärgert, ist aber trotzdem liebenswert und fürsorglich. Beschützt oft Nero. Frisst so ziemlich alles, außer das, was er essen soll.

Zurück