Zum Inhalt der Seite

Moonchild


Zeichner: Goldskinrichie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2014
Neueste Seite: 18.11.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 18.11.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo Liebe Leserinnen und Leser,
im Rahmen einer Vertiefungsarbeit für die Berufsschule, enstand dieser Manga. Ich selber bin schon seit ich klein war fasziniert von Mangas. Als ich Dragon Ball & Dr.Slump anfieng zu lesen, dachte ich mir, hey ich will irgendwann auch meinen eigenen Manga veröffentlichen und andere Zeichner inspirieren. Mit dieser Kurzgeschichte wollte ich so nah wie möglich an die Qualität der grossen Meister wie Akira Toriyama rankommen. Jedoch bekam ich während dem Zeichnen schnell mal zu spüren wie schwer und wie zeitaufwändig so ein Projekt ist. Ich musste auf viel Freizeit verzichten aber es hat mir sehr Spass gemacht und ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich übrigens auch über euer Feedback freuen. Ich wünsche euch viel spass mit Moonchild. Btw Fortsetzung folgt. ;)

LG Sujanth Richie


Zurück zur Dōjinshi-Galerie