Zum Inhalt der Seite

Blue Velvet


Zeichner: Novella   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.11.2014
Neueste Seite: 15.06.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 180
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 09.07.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 27.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 17.01.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 07.03.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 26.04.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 09.07.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Massachusetts, Frühjahr 2004 - Als erster Staat der USA entscheidet Massachusetts über die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Grund genug für die 73jährige Valentina Vaughn sich an ihre Jugend in den 1950er Jahren zu erinnern. Sie blickt zurück auf das Jahr 1951, in dem sie die aufstrebende Rosalynn Pike kennenlernte, mit der sich eine tiefe Freundschaft entwickelte...

 

 

Mein erster Manga im Shojo-Ai-Bereich... Ich glaub's nicht! Eigentlich mag ich diese Sparte von Manga nicht sonderlich, aber irgendwie macht es doch einen gewissen Reiz aus, oder?

Ursprünglich sollte sich die Geschichte zwischen zwei Jungs abspielen, aber die Mode in der damaligen Zeit war bei Frauen einfach unwerfend schön! (Und ich denke das Genre 'Shonen-Ai' ist doch schon ziemlich überlaufen).


 

Nun dann, lasst uns eine Zeitreise in die 1950er starten!

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie