Zum Inhalt der Seite

Kakuzus und Hidans einzigartig verrücktes Abenteuer auf der XXXCon

Kapitel 1: VerRückte Abenteuer!, von KattaDraws

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-21T17:32:43+00:00 21.10.2014 19:32
Ahhh *____* Endlich wieder ein Doji von dir!
Ich bin ja schon von Anfang an dein Fan, das weißt du ja ;3
Und ich freu mich schon richtig auf dieses Projekt, denn solche lustigen Sachen liegen dir ja sowieso~ Daher hab ich keine Zweifel, dass das wieder super ankommen wird^^
Auch wenn die Mexxler ziemlich faul geworden sind *hüstel*
Man sieht aber auch deutlich, dass du dich verbessert hast :3

lg, flying <3
Antwort von:  KattaDraws
21.10.2014 21:26
Aww danke :>
Fans der ersten Stunde kriegen von mir einen Keks owo !

Und iwo. Bei anderen DJs wird ziemlich motiviert kommentiert. Ich bin da optimistisch ;D !

Ich glaube ich mache mal so eine Vergleichsseite wo ich eine alte Douji-Seite neu auflege...
Nur um selber zu gucken inwiefern ich denn besser geworden bin und wo ich immer noch hadere, hehe ~
Antwort von:  LadyKagura
05.02.2015 21:24
hab nochmal in Großansicht geguckt XD
stimmt jetzt sehe ich die Streifen in Itachis Gesicht und bei Miku sind keine und hab dann erst die Haarteile entdeckt XDDDD mach doch mal ein Wimmelbild. wär bestimmt lustig
Antwort von:  KattaDraws
05.02.2015 21:33
Wimmelbild ist coole Idee... aber mir fehlt dazu die Geduld ^^" x'D