Zum Inhalt der Seite

Room29




  • Dam(ian)
    Alter:21
    Augenfarbe:dunkelblau
    Haarfarbe:orange-rot (ändert sich je nach Atmosphäre)
    Größe:183 cm
    Charakter:egoistisch, zielstrebig, faul, unverschämt, unzuverlässig
    Rasse:Firebeast
    Besonderheiten:Meisterdieb
    Merkmale:Punker-Frisur, gelangweilter/ genervter Blick, fieses Grinsen

    Ein Meisterdieb, Halunke und ein verkanntes Genie - so beschreibt sich Dam selbst am liebsten.
    Das Alien der Rasse der gefürchteten Firebeasts kam mit einen der sieben Quarz-Juwelen auf die Erde um sich dessen Macht anzueignen. Leider ging dabei gründlich etwas schief, weshalb er auch auf die Hilfe des Erdenmädchens Elena angewiesen ist.
    Dam ist ziemlich undurchschaubar und verrät niemanden seine wahren Pläne. Das einzige, was er durchblicken lässt, ist dass sein Vorhaben mit seiner Vergangenheit zu tun hat.
  • Elena
    Alter:19
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rotbraun
    Größe:168 cm
    Charakter:aufbrausend, stolz, direkt
    Rasse:Mensch
    Besonderheiten:Trägerin einer der Quarz-Juwele (dank Dam)
    Merkmale:Piercing linke Braue, Tatoo “Stones" am rechten Oberarm

    Elene wird durch eine Reihe zufallshafter Ereignisse ungewollten zur Trägerin einer der Quarz-Juwelen. Die dadurch verliehene physische Stärke bereitet ihr gerade zu Anfang Probleme. Doch mit Dam und dessen Freund Jerk als Lehrmeister, fängt Elena an ihre neuerworbenen Kräfte nach und nach besser zu kontrollieren.
    Ihr Verhältnis zu Dam ist eher misstrauischer Natur. Sie nimmt es ihm übel, dass er ihr nicht seine wahren Pläne zu den Quarz-Juwelen mitteilt und sieht ihn die meiste Zeit nur als machohaften Spinner. Aber dann sind da auch noch andere Momente, in denen Dam ihr smyphatischer ist, als es ihr lieb ist...
  • Freez
    Alter:29
    Haarfarbe:lila
    Augenfarbe:gelb
    Größe:190 cm
    Charakter:stets gut gelaunt, diskussionsfreudig, neigt zu Scherzen, neugierig
    Rasse:halb Creparianer, halb Lingualer
    Besonderheiten:Träger einer der Quarz-Juwelen, sehr lange Zunge, Beine mit reptilienartiger Panzerhaut
    Merkmale:Unterlippen- und Zungenpiercing, Mütze

    Freez ist Besitzer von "Freez' Wunderwaren", einem Laden für alles. Von hochwertigen Antiquitäten bis hin zu billigem Schrott lässt sich bei ihm alles finden. Seine Hauptkunden sind Alienbesucher auf der Erde.
    Freez ist zudem eine Klatschbase und tauscht gerne Informationen mit anderen. In der Regel weiß er so gut wie über alles und jeden in der Stadt Bescheid. Zudem war er an einer kriminellen Geschichte mit Dam und noch einigen anderen beteiligt. Zu Dam pflegt er ein lockeres Kumpelverhältnis und macht gerne Geschäfte mit ihm.
    Als Halb Creparianer gibt er bei Aufregung rasselnde Laute von sich und besitz zum Teil eine schuppengepanzerte Haut, der so schnell nichts anhaben kann. Seine lange Zunge hingegen lässt auf die Gene eines Lingualers schließen.
  • Kilox
    Alter:etwa um die 100
    Farbe:blassblau
    Größe:ca. 20 cm
    Charakter:süßer, lieber Rabauke x3
    Rasse:Irrlicht
    Besonderheiten:einäugig
    Merkmale:piepende, klickernde oder blubbernde Laute, die er von sich gibt, hat nur noch ein Auge

    Kilox - auch liebevoll Lox oder Loxi von Dam genannt - gehört zur Gattung der Irrlichter.
    Irrlichter sind niedliche Wesen, die auch gerne mal Schabernack treiben, jedoch ohne dabei irgendwelche bösartigen Absichten zu hegen.
    Kilox wurde von Dam aufgelesen, als er verwundet in einem Baumstumpf hockte, getrennt von seinen Artgenossen. Dam pflegte ihn wieder gesund. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.
  • Svenja
    Alter:19
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:blasstürkis (gefärbt)
    Größe:170 cm
    Charakter:trockener Humor, treuherzig, sarkastisch, direkt
    Rasse:Mensch
    Besonderheiten:wechselt ständig ihr Klamottenimage
    Merkmale:Unterlippenpiercing, Tatoo unterm Schlüsselbein

    Svenja ist Elenas Freundin und Sitznachbarin.
    Sie ist sehr direkt und schämt sich für nichts. Zudem wechselt sie alle paar Wochen ihren Look. Egal ob Hippie, Gothic, Emo, Punk oder Hipster, Svenja ist nicht wählerisch, was ihre Mode betrifft.

Zurück