Zum Inhalt der Seite

Der Neue- eine große Liebe?




  •  
    Itachi Uchiha
    Alter :21

    Er ist Sasukes älterer Bruder und kümmert sich um ihn, seit ihre Eltern vor langer Zeit bei einem Unfall verstorben sind.
    Itachi ist überaus intelligent und hat die Schule in Rekordzeit abgeschlossen. Nach dem Studium ist er direkt in eine große Versicherungsfirma eingestiegen und schon mit Anfang 20 stellvertretender Geschäftsleiter.
    Neben seinem Einsatz in der Firma hegt er seit dem Tod seiner Eltern eine große Leidenschaft für Super-Seiko-Man.
  •  
    Naruto Uzumaki
    Alter:15

    Naruto kommt neu in Sasukes Klasse. Er ist sofort bei allen beliebt und ist auch zu allen sehr nett.
    Seine Freizeit verbringt er oft mit seinen Eltern, wobei ihn seine Mutter immer zwingt sich mit ihr romantische Filme anzusehen.
    Er ist ein großer Fan von Super-Seiko-Man, was er mit Sasukes großem Bruder Itachi gemeinsam hat.
  •  
    Sasuke Uchiha
    Alter :16

    Sasuke ist der beste Schüler in seiner Klasse und außerdem Schulsprecher.
    Er will sich um Naruto kümmern und ihm alles in der Schule zeigen, um so möglichst oft in seiner Nähe sein zu können.
    Zusammen mit seinem Bruder Itachi wohnt er in einer riesigen Villa am Stadtrand, seit seine Eltern schon früh verstorben sind.

Zurück