Zum Inhalt der Seite

Jared [UnentschlosseN]

Kapitel 2: bite #1, von mari-mari

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiramanachi
2015-09-08T18:33:30+00:00 08.09.2015 20:33
Wehn erinnert das nicht an Black Butler?
Von: abgemeldet
2014-09-24T19:12:12+00:00 24.09.2014 21:12
Ich finde in den oberen Panels, wo die Erinnerungen gezeigt werden, die Schattierung zu stark gesetzt (also ich meine die waagerechten Striche). Hab irgendwie Probleme zu erkennen, was gezeigt wird, wie ein Flimmern vor den Augen.
Vielleicht hätte eine verringerte Sättigung oder so schon gereicht.

Ein bissl schade, weil so viele deiner liebevoll gesetzten Details verlohren gehen.
Antwort von: mari-mari
25.09.2014 07:38
Ja, ich weiß. (〃 ̄ω ̄〃ゞ
Ist halt schon 2 Jahre her, dass ich das verbrochen hab. Hatte aber keine Lust die Seite noch mal zu bearbeiten. XD *sollte mal drüber nachdenken und sie austauschen, wa?!*
Danke für's Kommi. ^^=
Antwort von: mari-mari
26.09.2014 18:51
So, hab das oberste Panel mal verbessert. Ich hoffe jetzt erkennt man mehr. XD
Antwort von: abgemeldet
27.09.2014 15:00
Viel viel besser. Die Seite wirkt jetzt viel harmonischer.
Da sage ich lieb dankeschön.

Dass das scho so lange her war hatte ich gar nicht bemerkt.
Ich hab einfach nen bissl auf mexx gestöbert und verschiedene Sachen, die ich interessant fand angeklickt.

Das nenne ich mal Ergeiz selbst (Ur)alte Seiten noch auszubessern.
Antwort von: mari-mari
27.09.2014 15:02
Nya, besser spät als nie, odr? XD
Danke dir, und kein Thema, geht mir auch oft so. °XD