Zum Inhalt der Seite

Hallomyths


Zeichner: pittysoares   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2014
Neueste Seite: 30.09.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1

Beschreibung
Hellomyths ist eine Ansammlung von kurzen, 31-Seiten langen Geschichten zum Thema Halloween-Mythen.
Die Seiten werden vorerst auf Englisch sein, später wenn ich Zeit habe werde ich sie gerne noch ins Deutsche übersetzen.

The Spider
Letztes Jahr (2013) startete ich am 1. Oktober mit meinem Projekt "The Spider". Inspiriert wurde ich von einer Halloween-Sage, die folgendes besagt: "If you see a spider on halloween, it's the spirit of a beloved one watching over you that night." So begann ich eine 31-Seiten lange Geschichte zu dieser Sage auszuarbeiten. Jeden Tag lud ich eine Seite dieser Geschichte auf einem Tumblr-Blog hoch. Manchmal hatte ich nur wenig Zeit, die Seite zu malen. Deswegen sind auch einige Seiten weniger schön geworden.

Nur wenige Leute haben The Spider verfolgt, es machte mir jedoch sehr viel Spaß, deswegen werde ich den Comic dieses Jahr auf Deutsch übersetzen und hoffe, dass es vielleicht jemandem hier gefallen wird^^

Und nächstes Jahr gibt es dann die Fortsetzung - The Ghost.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie