Zum Inhalt der Seite

愛しい人 - Beloved One (ItaNeji)

Kapitel 1: Prolog, von Hinatara

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2014-07-28T12:15:06+00:00 28.07.2014 14:15
Gosh, ich liebe dich so hart dafür, dass du einen so tollen Doji gezeichnet hast ://///3
Für mich zum Geburtstag so was Großes, ich... weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hänge grad irgendwo in einer Dauerschleife zwischen Grinsen, fast vor Freude weinen und mit offenem Mund dasitzen und den Kopf schütteln, womit ich sowas verdient habe :'DD
Fühl dich gedrückt, halb zerquetscht, absolut geliebt und... danke danke danke >/////<