Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amabilis Insania


Zeichner: Kyolover   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2014
Neueste Seite: 05.09.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 99

Beschreibung
"Ecce crucem Domini! Fugite, partes adversae! Vicit Leo de tribu Juda, radix David. Alleluja!"*


Tilia Morumond, jüngster Sohn aus dem magisch begabten Hause Morumond, wird um seine Zauberausbildung zu beenden zu den geachteten aber auch gefürchteten Malus Rai geschickt. Man munkelt, dass dieser mit den Dämonen und Teufeln im Bunde steht und ein Komplott gegenüber der Kirche plant. Tilia will von diesen Sachen und von Magie wenig wissen, dennoch schlummern große Kräfte in ihm und sein neuer Lehrmeister wird es sich nicht nehmen lassen diese herauszukitzeln und zu nutzen.

*" Sieh das Kreuz des Herrn! Fliehet, ihr feindlichen Mächte! Gesiegt hat der Löwe aus Juda, die Wurzel Davids! Halleluja!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------




Story: Tesla und Kyolover
Zeichnung: Kyolover

zum gleichnamigen, gemeinsamen RPG: Amabilis Insania mit Unterstützung und Tipps von Tesla.


Amabilis Insania [latin "Pleasing Madness"]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie