Zum Inhalt der Seite

Forgotten Destiny


Zeichner: Kiranmyu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2014
Neueste Seite: 09.09.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21

Beschreibung

Mein erster Douji! <3

Schon seit Monaten schwebt mir die Story im Kopf herum und endlich hab ich mir gedacht, bring ich sie auf's 'Papier'! :D
Wie schon erwähnt ist dies mein erster Doujinshi, also habt Nachsicht, falls mal eine Seite ein wenig vom Lesefluss ruckelt... Ich gewöhne mich noch dran :)
 

  • Alle Charas sind von mir entworfen, sowie die Story!
  • Die Seiten werden mit SAI und Grafiktablett gezeichnet.

Kritik, Kommis und FA sind natürlich gerne gesehen und werden herzlichst angenommen! :)

Leider kann ich keinen regelmäßigen Seitenupload versprechen aus Zeitgründen. Je nachdem wie aufwendig die Seiten sind... Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...

Seitenstand und Aktuelles konnt ihr gerne über meine Facebook Seite verfolgen! :)
>Hier klicken! :D <

lG Kiranmyu
<3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie