Zum Inhalt der Seite

Galaxy War´s


Zeichner: Sakamoto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.07.2014
Neueste Seite: 09.08.2014
Pausiert
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
Man stelle sich vor es gebe tausende von Banden bzw. Clans die um die Vorherrschaft in einer Galaxis kämpfen. Was in der echten Welt unmöglich ist gibt es schon lange in ,,Galaxy Wars,, so heißt nämlich das Online Videospiel was der Junge Rocky schon seit ein paar Monaten zockt. Zusammen mit seinem Clan hat er schon viele Territorien in der Galaxie erobert und ist dabei einer der Besten in diesem Spiel zu werden. Doch eines Tages gelangt er auf mysteriöse Art und Weise in das Videospiel "Galaxy Wars". Ohne jegliche Art von Waffen oder Erfahrungspunkten muss er sich als Level 1 Spieler nun in dem Spiel durchschlagen um einen Weg hinaus zu finden.

Über Kommentare würde ich mich sehr sehr freuen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie