Zum Inhalt der Seite

Even Stars Burn Out



Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampichan
2014-08-12T19:01:39+00:00 12.08.2014 21:01
SeiteSir Jedi Abschau- Jedi! :DD
Antwort von:  Kenobi
12.08.2014 21:22
Da ist sich jemand seiner neuen Position noch nicht sicher xD
Antwort von:  vampichan
12.08.2014 21:43
Jaaa, schnell die neuen Vokabeln lernen gehen~
Von:  vampichan
2014-07-17T15:16:17+00:00 17.07.2014 17:16
SeiteHey,
ich lass auch mal meinen Senf da ;D

Bis jetzt ließt es sich ganz gut und interessant, die Zeichnungen sehen toll aus! Auch die Farben gefallen mir.
Am Besten sind aber eindeutig die Gesichtsausdrücke von Ani, sie haben gefühlsmäßig richtig Tiefe. Weiter so!
Antwort von:  Kenobi
17.07.2014 17:37
Da freut man sich doch immer über Senf ;D
Oh danke ; U ; Ich hatte etwas sorge das es zu viel zusammenhangloses Gebabbel wird, aber eine Situation zu etablieren ist ja nie leicht 3: Und es freut mich natürlich sehr wenn ich die Gesichtsausdrücke gut einfangen konnte, schließlich soll bei ihm auch viel innerlich vorgehen :3
Von:  ArmitageHux
2014-07-16T20:22:20+00:00 16.07.2014 22:22
Ich denke, dass meine Meinung nun auch einmal hierhin gehört, Meister.
Ich werde mich jetzt einfach verhalten, als sei jedes Kompliment und jeder Punkt der mir aufgefallen ist, Euch gänzlich unbekannt und Ihr hättet absolut keine Ahnung, dass ich so denke.

Zum generellen Zeichenstil kann ich zunächst einmal sagen, dass ich ihn unglaublich ansprechend finde. Wie wir bereits besprochen haben, gefällt mir Ahsoka ganz besonders, genauso wie ich nicht finde, dass deine Klone nicht gut getroffen wären. Ganz im Gegenteil. Die Rüstungen stoßen beinahe schon an das Gebiet der technischen Zeichnungen, mit denen ich nicht sonderlich vertraut bin und du nach eigenen Aussagen auch nicht - Lügner! Bisher sind sie trotz sparsamer Hintergründe wirklich gut.

Die Einwohnerin von Aleen ist übrigens auch wirklich beeindruckend getroffen! Ich halte es ja eh für schwierig Alienrassen zu treffen, bei dir habe ich diese Schwierigkeiten jedoch nicht erlebt. Obi-wan gefällt mir auch so gut, übrigens. Ganz besonders auf der neusten Seite. Wo mir unten rechts im Panel auch Ahsoka als herausragend hervorsticht. Anakin ist etwas inkosistent, aber du weißt das und ich weiß es und für sich genommen ist jede einzelne Version von ihm zeichnerisch großartig! Darum würde ich mir also keinen besonders großen Kopf machen!

Die Seitenaufteilung ist VERDAMMT klar und strukturiert, jedoch nicht statisch. Das mag ich. Es ist einfach zu lesen, auch ungeachtet der Tatsache, dass ich Anime/Manga geschädigt drei Mal die Leserichtung ändern musste. |D (Die Trasnition von Manga zu Comicstil ist dir auch gut gelungen! Jedenfalls würde ich es nicht mehr als Animuuuu erkennen. Selbst die Züge der Schauspieler sind durchaus ersichtlich! - Riesiges Kompliment vom langweiligen Ecchi-Zeichenstil Zeichner!)

Licht und Layer sind so großartig verwendet! Selbst mit den Brushes wirkt es nicht generic sondern sehr stimmungsvoll ;U;<3

Die Geschichte beginnt schonmal sehr interessant! Dass jeder In-Character ist, muss ich DIR ja nicht mehr sagen, was? |D

Der einzige wirkliche Kritikpunkt liegt in ein paar unwesentlichen Fehlern innerhalb der Sprechblasen. Wirklich absolut unwesentlich und nur auffallend, weil dein Comic sich auf höchstem Niveau bewegt. Ich vergleiche es bereits mit professionellen Werken, darum stach es mir ins Auge ;U; <3

Im Übrigen war ich so angetan davon, wie du mit dem Comic angefangen hast! Und das Titelbild lässt mich vor Begeisterung geradezu wanken D:

Alles in allem:
DU FUCKING GENIUS, I HATE YOU! <3333333

Anakin over and out!

PS. Ich muss keine Befehle verfolgen. Ich hab 'nen Waffenschein.
Antwort von:  Kenobi
16.07.2014 22:27
du blöder blöder ass ; U ;
Aber danke dir total! Das ist wirklich erbaulich! Weil es halt doch einiges an Arbeit ist, ich meine ich stimm dir jetzt bei ein paar punkten nicht zu, aber ich find es schön das du es so empfindest ////D <3 Kurz um, es motiviert mir am Ball zu bleiben und besser zu werden~ <3
danke du aufgehender Mittelfinger im Morgenrot!
Von:  ArmitageHux
2014-07-16T20:19:58+00:00 16.07.2014 22:19
Nice^^
Antwort von:  Kenobi
16.07.2014 22:22
sleemo >D
Von:  Joen
2014-07-16T09:22:16+00:00 16.07.2014 11:22
Seiteobi kenobi der kleene hottie *-*
tipp für deine Sprechblasen: versuch zu vermeiden dass der text an den rändern anstößt.. ist schwieriger zu lesen ^^
zeichnest du am pc oder auch traditionell??
lg
Antwort von:  Kenobi
16.07.2014 13:02
hawww //D
Und danke, ich werds auf jeden Fall vermeiden, die Guten sollten einfach weniger reden x'D
Ich zeichne eigentlich nur am pc, per hand mache ich meistens nur skizzen~ aber für das Douji eigentlich alles am pc! lg <3
Von:  Joen
2014-07-16T09:03:06+00:00 16.07.2014 11:03
uuh star wars *-* und dann noch shounen ai :3 da bleib ich dran :D spielt der comic zwischen II. und III. ?
Antwort von:  Kenobi
16.07.2014 11:12
das freut mich <333 Jaaa Klonkrieg Ära, also zwischen II und III :3c
Von:  PhysalisFuchs
2014-07-15T06:45:48+00:00 15.07.2014 08:45
Seitefachgerechtes kommentar:
"mök mök mök deine zeichnungen sind so niedlich! |D"
Antwort von:  Kenobi
15.07.2014 08:49
Du blödeeee ♡
Antwort von:  PhysalisFuchs
15.07.2014 08:50
nein, nein! schlau ich bin uvu)/
Antwort von:  Kenobi
15.07.2014 08:51
sehr schlau sogar, Meister Fuchs //v// ) ~
Antwort von:  PhysalisFuchs
15.07.2014 08:53
gut mein sohn! dann verfolgen dies weiter ich werde!
Antwort von:  Kenobi
15.07.2014 08:55
uuuuuh das freut mich >3 <3
Von:  Yuki2k8
2014-07-15T00:18:05+00:00 15.07.2014 02:18
SeiteDie Klone sind auch schwer. Weiß selbst zu gut. |D
Antwort von:  Kenobi
15.07.2014 08:07
Ist echt so xD Die sind so abstrakt!
Von:  Yuki2k8
2014-07-15T00:13:30+00:00 15.07.2014 02:13
Oh wie toll. ein Star wars the Clone Wars Comic.
Den verfolge ich auf jeden Fall :D
Antwort von:  Kenobi
15.07.2014 08:07
awww danke das freut mich unglaublich doll <3