Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon I


Zeichner: MarronUchiha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2004
Neueste Seite: 22.01.2012
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 61

Beschreibung
Sailor Moon B


Inhalt
Seit dem Kampf gegen Galaxia sind ein paar Monate vergangen. Das Leben der Senshi geht wieder seinen gewohnten Gang. Dennoch hat sich einiges verändert. Neue Familienbeziehungen haben sich herausgestellt und ein paar Paare haben sich getrennt und eine neue Liebe gefunden.
Bei einer Hochzeit treten neue Feinde auf und auch eine alte Bekannte der Inner Senshi (eine meiner eigenen Kriegerinnen) kehrt zurück. Und mit ihr erhalten alle Sailor-Krieger neue Kräfte. Was wird diesmal geschehen?

Der Doujinshi
In der Geschichte und auch in der Vergangenheit der Senshi habe ich ein paar Veränderungen vorgenommen. Der Beginn der Geschichte spielt im Juli, die Senshi sind im 2. Jahr der Oberschule und die Sommerferien fast angekommen.
Bei manchen Dingen habe ich mich mehr an den Anime gehalten, bei manchen mehr an den Manga und einige Dinge hab ich ganz einfach weit hergeholt. x3 Anders als zu Ende des Mangas haben die Kriegerinnen ihre Planeten-Kräfte noch nicht erhalten, sondern sie bekommen sie erst.
Chibi-Chibi ist zwar später Sailor Cosmos, aber auch die Tochter von *biiieep~*. Bunny, Mamoru und Michiru werden mit *biep*, *biep* und *biep* zusammenkommen. Und es werden sehr, sehr viele neue Charaktere im Laufe der Story auftreten und auch ein paar alte Bekannte. ^.-
Anmerkung: Hardcore Mamoru/Bunny, Seiya/Bunny und Haruka/Michiru Fans wird davon abgeraten, diese Doujinshi zu lesen. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, als würde ich diese Canon Pairings nicht mögen, nein, ich mag sie sehr und respektiere jeden, der sie liebt. Ich verstehe euch. Aber Bunny und Haruka sind nun mal seit jeher mein OTP, ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich mir die beiden nicht als Paar vorstellen konnte. Und ich hoffe, dass ihr in dieser Hinsicht mein Lieblingspairing respektieren könnt. Und wenn nicht: Ihr wisst, wo die Tür ist, niemand zwingt euch, diesen Doujinshi zu lesen.

What's new?
-hab Kapitel 2 fertig vorgezeichnet. 22 neue Seiten.
-Ich werde ab jetzt nur noch komplette Kapitel hochladen.

To Do
-Die restlichen Seiten von Kapitel 2 reinzeichnen und fertig machen


Überlegungen
-Neues Doujinshi-Cover

つきに かわって おしょうきよ!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie