Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 5: GOTCHA NO.5 - Die Festung gen Himmel (+16/17!), von LamettaPeach

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2018-12-14T12:33:33+00:00 14.12.2018 13:33
Tolle Seite! Richtig erfrischend mit der überall-mal-hinsehen-Perspektive (führt einen total ins Geschehen), super Panelaufteilung, sehr harmonisch (Panels halte ich mit für das Schwierigste, deshalb bewundere ich sie mit am meisten)! Architektur und die Menschen sind auch gut gelungen, alles sehr stimmig. Man sieht manchmal echt Seite für Seite einen kleinen Fortschritt in deinen zeichnerischen Fähigkeiten, das beeindruckt mich stets sehr.
Eine Anmerkung auf hohem Niveau (weil es eigentlich kaum ins Gewicht fällt) wäre höchstens die Empfehlung, die Hauptfiguren optisch etwas mehr vom Hintergrund abzutrennen, sei es durch Strukturen (grob- und feinteiliger) oder durch Helligkeiten (eins von beidem dunkler) oder Liniendicke o. ä. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht, die andere vermutlich gar nicht teilen =)
Antwort von:  LamettaPeach
15.12.2018 22:46
Danke~! :)
Wahrscheinlich weil zwischen den Seiten immer so viel Zeit vergeht, dass man sowas sehen kann, haha X'D

Dacht ich mir schon, genau das war auch das größte Problem auf der Seite für mich oo
Oder besser gesagt ist es das noch.
Hab mir überlegt entweder durch Helligkeit zu trennen oder das durch so eine nicht zu dicke weiße Linie, die um die Hauptcharaktere gelegt ist, zu regeln, wie man das oft in verschiedenen Comics/Mangas sieht, um die Leute vom Hintergrund zu trennen.
Muss mal schauen was besser aussieht.

P.S: Anmerkungen auf hohem Niveau kannste ruhig jederzeit raushauen, vielleicht findest du etwas falsches, was mir selber noch nicht aufgefallen ist :)
Antwort von:  Odyssee
17.12.2018 21:14
Ich denke, wenn du den Hintergrund leicht heller gestaltest und die Tiefen weiter aufhellst (ist ja 'ne Wüstenstadt, da fliegen sicherlich viele Partikel in der Luft, das könnte es schon rechtfertigen), dann könnte das womöglich reichen. Also, 100 % Farbspektrum für die Hauptfiguren und ca. 80 oder so % für den Hintergrund. So in etwa. Der letzte Glühwein war schlecht. Ich brauch eine Mandarine :|

Die Linie zum Trennen ist sicher auch in Ordnung und wäre ich an deiner Stelle, würde ich damit auch experimentieren wollen, aber edler fände ich die Teilung durch flächige Darstellung, weil sie die Lesbarkeit unmittelbarer stützt (subjektive Ansicht).
Von:  MietzeNici
2018-12-12T19:49:59+00:00 12.12.2018 20:49
Herzlichen Glückwunsch zu Yuuki Liest!! *-*
Und ich finds immer wieder unglaublich wie detailreich deine Seiten immer gestaltet sind *-* ♥♥
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2018 12:23
Danke~~! ♥ :D
Und dankeschön! X3
Von:  Honeyeater
2018-12-12T13:49:44+00:00 12.12.2018 14:49
Eine wirklich sehr gelungene Seite! Man sieht so viel was um die Beiden herum geschieht und kann sich richtig gut in ihre Welt einfühlen :D Das macht alles so lebendig und ich liebe das sehr~
(Und ich hab mich auf der Versand-Liste gefunden *u* GROßE Freude <3)
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2018 12:23
Dankeschön! :D Nice, wenn man sich reinfühlen kann dann passt alles~ X3
:D
Von:  Lady_Ocean
2018-12-12T12:59:58+00:00 12.12.2018 13:59
Aaaaah, die Pose mit Cerys und Blake auf dem Reittier ist übelst toll! Ich kann nicht erklären warum, aber das Bild hat es mir total angetan. *-*
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2018 12:20
Danke~! :3