Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 4: GOTCHA NO.4 - Ecken und Kanten, von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-08-09T07:54:13+00:00 09.08.2018 09:54
Bis zum 7. Oktober? Uuui! Da ist ja noch ein bisschen Zeit. Ist denn da noch ein Plätzel offen? Dann würd ich mich auch mal an deinen großartigen Chars und einem würdigen Guest-Art versuchen.


Antwort von:  LamettaPeach
09.08.2018 10:23
Hab grad im Druckdokument nachgesehen. Platz wäre insgesamt noch für maximal 2 weitere Zeichner, also ja :)
~Nice~~
Soll ich vor deinem Namen noch ein vlt. setzen? oder wärst du dir da sicher?
Antwort von:  P3rilN0x
09.08.2018 10:53
Ja, nicenstein!
Zeitlich schaffe ich das auf jeden Fall. Also jo, bin sicher. XDDDDDD
(Und Danke für die superschnelle Rückantwort) XDD
Antwort von:  LamettaPeach
09.08.2018 11:20
Okidoki~ xD
(Kein Problem ;D xD)
Von:  TacticalSin
2018-07-30T09:16:58+00:00 30.07.2018 11:16
Uhi das klingt super :D hatte nun ne längere Krankheitsphase und hab das leider nicht gesehen.
Ich würde dem ganzen gerne einen Versuch geben und ein Bildchen für deinen Band malen, in der Hoffnung es klappt zeitlich :D
Antwort von:  LamettaPeach
30.07.2018 11:35
Du Arme, aber jetzt wieder komplett gesund, oder? :)

Gerne, soll ich vor deinem Namen wie oben bei Casu auch ein vlt. setzen? :)
Antwort von:  TacticalSin
30.07.2018 11:59
Noch nicht ganz, die Prellungen ziehen sich etwas, aber das wird schon :)

Gerne, dann mach ich mich als bald an die Skizze :)
Antwort von:  LamettaPeach
30.07.2018 12:04
Uffa, klingt heftig, gute schnelle Genesung jedenfalls! oo

Done :)
Von:  Sinasukie
2018-07-09T07:26:21+00:00 09.07.2018 09:26
Das liest sich interessant, was genau ist jetzt ein Gueastart ?
Antwort von:  LamettaPeach
09.07.2018 10:23
Ein Fanart/Bild das für z.B. einen gedruckten Douji/Comic Band gemacht wird und darin – meist auf den letzten Seiten des Bandes – zu sehen sein wird. Wenn du eines machst, dann bist du der sogenannte GuestArtist und dein Fanart das GuestArt Bild. Ob's eine offizielle Definition von GuestArt gibt weiß ich leider grad nicht XD
Antwort von:  Sinasukie
09.07.2018 12:20
Ah ok, auf jeden Fall interessant und ich kann im grunde alles zeichnen Hauptsache die charakter sind zu sehen und es ist altersgemäß
Antwort von:  LamettaPeach
09.07.2018 16:08
yup :)
Von:  Kazukami
2018-07-07T10:15:23+00:00 07.07.2018 12:15
Ui, das klingt gut. Ich würde mich auch versuchen. Ob es was wird, kann ich nicht garantieren (je nachdem ob mir die Muse hold ist XDDD). Das mit der dpi-Zahl versteh ich nur nicht soooo ganz. Hab halt immer einfach eingescannt >.< Bin so voll der Computer-Noob XD
Antwort von:  LamettaPeach
07.07.2018 12:36
:3
Soll ich dich mal unter "vlt." dazuschreiben?
Schauen wir mal, vielleicht lässt sie sich ja noch rechtzeitig blicken~ ^^

Dpi ist die Maßeinheit für die Bildauflösung (Dots per inch), sprich die Punktdichte eines z.b Bildes.
Wenn du bei einem Bild immer näher ranzoomst, bemerkst du irgendwann, dass Konturen etc. sich aus klitzekleinen Quadraten zusammensetzt. Je nachdem, wie hoch das Dpi eines Bildes ist, musst du entweder stärker ins Bild reinzoomen um es zu sehen(dann hat das Bild eine hohe dpi Anzahl, z.b. ab mind. 350 dpi bei einem großen Bild, oder mind. 600 dpi bei einem kleineren Bild), oder kannst es gleich sehen, ohne ranzoomen zu müssen. Das entspräche z.b. einem Kakao Bild eingescannt mit weniger als 300 dpi, vlt sogar schon mit 300 dpi, bin mir da grad unsicher XD Bei einem Scanner kann/ sollte man die Auflösung einstellen können, sprich wie viel dpi man haben möchte, aber zugegeben, bei manchen Systemen muss man echt suchen, bis man die Einstellungen für sowas findet x'D

Jedenfalls, wir können's so machen, falls dir deine Muse einen schönen Einfall beschert:
Du scannst das Bild ganz normal ein, schickst es mir per Computer und ich versuche, wenn's zu wenig dpi hat, das Bild via Photoshop nachzuschärfen und in höherer dpi Zahl abzuspeichern :)
Antwort von:  Kazukami
07.07.2018 12:46
Oh. ja, gib mir ein "vllt" und ich trete der Muse dann mal in den Hintern XD

Danke für die Erklärung. Ich kann ja mal versuchen das mit der dpi-Einstellung herauszufinden. Ansonsten ist es voll lieb von dir, wenn du mir da helfen würdest. ゚*。(・∀・)゚*。

Apropro Einfall...welches Zeichengenre sollte vllt nicht bedient werden? Oder ist das egal und alles offen? Ich frag nur, falls es da irgendwie Beschränkungen gibt, sind ja deine Charaktere XD (oder vllt. auch Altersbeschränkung? *hust* XDD)
Antwort von:  LamettaPeach
07.07.2018 13:04
Oki xD

No prob. Kann ich gerne machen. Hilfreich wäre da auf jeden Fall auch das Modell des Scanners zu wissen :)

Fast alles offen, geht alls bie auch z.B. Shotacon/Lolicon, Gore wo Gedärme etc. rumfliegen XD und Altersbeschränkung wäre bei Band 1 noch bei ca 14/15 Jahren. Sprich wenn du Charaktere in einer intimeren Beziehung zueinander zeichnen möchtest, dann mach's so, dass man die Bereiche die man bei +18 sehen würde nicht sehen kann ;D x'D
Antwort von:  Kazukami
07.07.2018 13:58
Alles klar~ x3
Und bah nee...ich mag selbst kein Shota-/Lolicon >_< nee nee! Und Gedärm-Gedöhns...hahaha nee! da müsste ich ja anatomische Studien betreiben. XDDD
Aber was Altersbeschränkung angeht, da bleib ich eh ganz brav~ x3 Find es persönlich manchmal schöner anzudeuten ohne alles zu präsentieren (manchmal darf es aber auch mal etwas mehr zu gucken geben XD). Naja, wozu hat man sonst Fantasie~? (¬‿¬) Höhö~!

Dann weiß ich nu bescheid~ Dankö~
Antwort von:  LamettaPeach
07.07.2018 14:11
*geht alles bis auf
dang, schreiben muss man können xDD
Antwort von:  LamettaPeach
07.07.2018 14:13
Passt x3
No problem :)