Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 6: SPECIAL PAGES , von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2017-12-26T23:19:52+00:00 27.12.2017 00:19
Bwahahahahahaha x'D *Tischtuch anheb und mir die Tränen aus dem Augenwinkel tupf* xD Das hebt den Weihnachtspullover echt auf eine neue Ebene, ich muss schon sagen xD Schaut da ein dritter Hirsch den anderen beiden zu? Ferkel :'D Jaja Cerys, strategisch sehr geschickt und schau dir mal das Modell-Gesicht von Sol an, nicht schlecht Herr Specht, da fühlt sich jemand wohl. Halvor ist so süß, kann ich nicht anders sagen. Ich musste an dieses Bild denken, wo man Esel zum Laufen bringt, indem man ihnen eine Möhre an den Stock bindet und den vorne her schwenkt. Bei Halvor wäre das ein Proteinshake oder gleich Anabolika x'D Aber er ist schon goldig. Und Cerys so winzig :D *Keksteller auf ihrem Kopf abstell*
Falkon ist schon goldig mit seinem rotnasigen Pullover und seinem Festtagslächeln. Diley ist ganz der kleine Bruder (Hier, ich, mehr von mir!) und Folker so dezent.
Antwort von:  LamettaPeach
28.12.2017 19:52
Was ist mit den Taschentüchern geworden? XD
Eigetlich ist's ein 2. Rentier Pärchen, bloß hinter Cerys versteckt, aber der Gedanke ist auch witzig XD

Sie bräuchte noch ein paar andere Farbkreise und eine Drehscheibe die einer 2. Partie angibt, welche Farbe man mit welchem Körperteil berühren muss XD
Ahhghh, warum stell ich ihn mir jetzt halb nackt mit dem Gesicht posierend auf irgendeinem "Men Magazine" (oder vielleicht "women magazine"?) Cover vor? XD
Aber ne massive Menge an Anabolika X'DDD
Die anderen sind einfach zu groß ;D Wenn du den Teller noch länger da stehen lässt, ist er in kürze leer gefressen! xD

Jaa, ich glaube ein Mundwinkel ist bei ihm ganz leicht nach oben gezogen....das... kann man als Lächeln gelten lassen xD

Auch noch im wahrsten Sinne XD

Nicht wahr? xD




Antwort von:  Odyssee
03.01.2018 14:16
Ich saß doch grade zu Tisch, ich bin ja kein Vandale und zücke da ein Taschentuch :')
Haha, ach soo :D

Ahaha, genau, auf einmal wollen alle twis- ähm, ceryern.... *grübel*
Hm tja, gute Frage, warum eigentlich. Das sagt viel über dich aus *rege in deinen Bewertungsbogen schreib* *Blasenpfeife blubber* *weiterschreib*
Oder Proteinriegel xD Quasi seine Festtagssüßigkeit.
Ist okay, Kekse für alle, solange Cerys ihn balanciert hält x)

Nicht wahr? Ich hab's auch gesehen, ein Mundwinkel war mindestens 0,1 mm höher, als der andere!

^^
Von:  MietzeNici
2017-12-26T15:57:54+00:00 26.12.2017 16:57
Blades Pullover XDDDDDDDDDDDD
Ich kann nicht mehr!! So einen will ich bitte auch haben! Toll geworden! ♥
Antwort von:  LamettaPeach
28.12.2017 19:28
Ich bin mir sicher sowas in der Art kann man irgendwo im Internet bekommen und bestimmt noch besser~ xD
und thx! x3 <3
Von:  Lady_Ocean
2017-12-26T02:23:04+00:00 26.12.2017 03:23
Aaaaaah, wie geil! :D :D :D Frohe Weihnachten! Dir und auch allen Charas von "Gotcha" ^-^.
Die Pullover - ich könnt mich bei jedem einzelnen so wegschmeißen. Die Weihnachtsbaumkugeln auf Cerys Pulli, so scheinbar naiv zweideutig platziert. Halvors Muskelshirt. Dimis Mütze ist so süß! Das Prinzenpärchen in Zivil. Und Dilley scheint es nicht so prickelnd zu finden, hinter seinem älteren Bruder stehen zu müssen (der ihm zu allem Überfluss auch von der Körpergröße her überragt). Einfach toll, diese Weihnachtsgesellschaft.
Antwort von:  LamettaPeach
28.12.2017 19:25
Danke, danke! x3 <3
Natürlich ganz naiv platziert, hab doch an nichts bestimmtes dabei gedacht~ xD


Wann hat er das je? x'D
:3
Von:  BloodyAugust
2017-12-25T02:49:10+00:00 25.12.2017 03:49
Aaaah Dimi mit Weihnachtsmützchen, aaaaaaaaaw <3333333
Antwort von:  LamettaPeach
25.12.2017 10:27
x3
Von:  Chocobofan
2017-12-24T20:09:46+00:00 24.12.2017 21:09
Die Pullis fetzen! XDDD
Antwort von:  LamettaPeach
24.12.2017 21:14
xD
Von:  Cleo-San
2017-12-24T19:06:41+00:00 24.12.2017 20:06
Dude, diese Mützenfrisur XDD Und ich brech immer noch weg bei den Pullis! XDDD Ich glaub, Halvors gefällt mir mit am Besten XD
Antwort von:  LamettaPeach
24.12.2017 20:42
Sieht doch nice aus~ xD
Sowas muss man einfach für Weihnachten im Schrank haben xD

Antwort von:  Cleo-San
24.12.2017 20:59
Definitiv! XDD Das strick ich mir als Pulli! XDD
Von:  Geminy-van-Blubel
2017-12-24T17:40:56+00:00 24.12.2017 18:40
Ein paar sehr schöne Details auf den Pullovern! XDD
Antwort von:  LamettaPeach
24.12.2017 18:43
Diese Pullover sind einfach ein must have für jede Weihnachtszeit XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
24.12.2017 22:05
Oh ja! Besonders der von Blake! Der ist so schön besinnlich <3