Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 6: SPECIAL PAGES , von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2018-03-13T01:38:35+00:00 13.03.2018 02:38
Siehst du, die ganzen Dozenten/Lehrer/Kursleiter sagen ja immer, dass man nicht radieren, sondern üben soll oder so. Jedenfalls nicht radieren :'D Jetzt glaub ich, die sagen das nur, weil sie das hier schon zu oft selbst erlebt haben und dann sitzen sie wie ein meditierender Mönch da und sagen: ,,Du brauchst deinen Radiergummi nicht, schwör ihm ab, werde besser, übe mehr", weil sie keinen Bock hatten, aufzustehen. Und dann verkaufen sie das als Strategie, statt Faulheit. Sehr clever. Sollte ich von lernen :D *andächtig Tee trink*

Wirklich süß und zeichnerisch richtig toll, in der einen Seite ist so viel los und dein Gesicht oben links sieht suuper aus. Sehr professionell.
Von:  BloodyAugust
2016-10-23T07:43:25+00:00 23.10.2016 09:43
Lass mich raten, da liegen sicher noch ganz viele andere Radierer rum, aber es MUSS dieser eine sein. So ist es zumindest bei mir immer gewesen als ich noch gezeichnet habe. Da gab es nur einen bestimmten Bleistift und einen Radierer der da sein musste, sonst wars doof.
Antwort von:  LamettaPeach
23.10.2016 13:18
Eigentlich nicht, in der Not hätte ich sogar noch einen großen Radiergummifussel genommen (eigentlich hätte ich jeden Radierer genommen der sich in unmittelbarer Nähe befindet, solange der nicht schmiert etc. ;D )
Sehr wählerisch, kann ich teilweise verstehen, z.B. beim Bleistift, da habe ich zwar keinen einen bestimmten Bleistift, sondern nur beliebte Bleistifthärten xD
Antwort von:  Odyssee
13.03.2018 02:35
Mahahaha, große Radiergummifussel, Not macht halt doch erfinderisch x'D
Von:  sitos
2016-10-23T00:10:26+00:00 23.10.2016 02:10
XDXDXD du spürst wohl auch das tier in dir, das faultier!!! ^^

Antwort von:  LamettaPeach
23.10.2016 13:12
xD Mein Seelentier!!
Antwort von:  sitos
23.10.2016 14:21
^^
Von:  winged_wolf
2016-10-22T23:59:04+00:00 23.10.2016 01:59
Nun ich müsste lügen wenn ich sage ich kenne das nicht xD (aber eher mit der fernbedienung, irgendwann kommt man dann doch zu dem punkt wo man entschließt, dass das was gerade läuft doch nicht so schlecht ist xD)
Antwort von:  LamettaPeach
23.10.2016 13:11
xD Und spontan etnwickelt man ein leichtes Interesse an Sendungen, denen man zuvor keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt hat, hehe.