Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 6: SPECIAL PAGES , von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saranoi
2015-02-16T19:53:03+00:00 16.02.2015 20:53
Farb assoziation Numero 2:

Die farbe rot wurde in früheren Kulturen eher dem weiblichen zugeordnet;D
In Japan immer noch :DD

Und hey einarmige Bandi--*hust* Männer haben doch immer was ahaahah :DD
der ist ganz bestimmt immer noch genauso fix mit einem arm unterwegs wie der tolle sessy / sesshoumaru XD
LG
sarah :*

Antwort von:  LamettaPeach
16.02.2015 21:03
Das wird´s auch sein xD

Wusstest du schon, das rosa damals die Farbe der Bruschen war und blau der Mädchen. echt verrückt sich das heutzutage vorzustellen O-O xD

xD Stimmt schon
...es sei deeeenn... er ist Linkshänder ^^" xD
ou...sessy <3 x3

Grüssl
Sarah :3
Antwort von:  saranoi
18.02.2015 00:16
Omg

jaa hab mal gelesen dass das in der zeit vor 1933 rum war weil hitler damals die farbe rosa dazu benutzt hat um die juden zu kennzeichnen. die leute haben sich dann gedacht dann scjieben wir mal das rosa lieber den mädels zu XD
haha ixh kann mir vorstellen wie er sich ganz schön ansrengt um mit links seinen namen schreiben zu können was aus eigener erfahrung sich als seeeeeehr schwierig herausstellt xDD
p.s ich habe ne sessy figur der fehlt nicht nur der arm sondern auch seine einzige hand XD habe sie von meiner mam bekommen als ich 10 war XD und habe ihn auch dementsprechend benutzt XD ( als kind wusste ich garned was manga undso war :DDDD )

Gruß ausm schwabenländle
sarah :* :D
Von:  midnightfoxbrew
2015-02-05T12:02:08+00:00 05.02.2015 13:02
So cool ,bin so gespannt auf cerys !
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 18:29
Wird leider noch etwas dauern ;)
Von:  BloodyAugust
2015-02-05T04:36:46+00:00 05.02.2015 05:36
Ich frag mich ja welcher von den beiden Brüdern der Schlimmere ist. Sol wirkt manchmal fast ein bisschen nett, aber ich bezweifel das er das wirklich ist oO und beide recht fixiert auf unsere süße Cerys. Wieso will ich eigentlich immer Cheryl schreiben XD
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 10:26
Huuuummmm... gute Frage! Werden wir alle später herausfinden ;D
Fast schon zuuu fixiert xD
xD Kein Plan, ist aber auch ein schöner Name :D
(willst du den Namen Cheryl immer noch schreiben, wenn du an den Namen Cerilia denkst? Cerys ist nur der Spitzname davon :3)
Von:  sitos
2015-02-05T01:33:30+00:00 05.02.2015 02:33
die chibis in den kreisen sind i-wie süß, aber ich muss auch mal was kritisieren (huiiiiiiiiiiiiii ich gebe ein kritisches statement >///<), sol hat hier leider nen ganz schönen klatsch drag-queen abbekommen, fehlen nur noch längere haare, etwas lidschatten und lippenstift, tut mir leid er hat was androgynes QoQ
ich hab mir noch mal sol im 2. kap. angesehen und da sieht er schon etwas anders aus, als hier, maskuliner, älter und auch breiter im gesicht, dadurch lassen die augen mit wimpern ihn nicht, wie schon geschrieben, so weich, kindlich und i-wie weiblich erscheinen
wirst du ihn wie im 2. kap. weiter zeichnen oder wie hier auf der chara-seite? denn ein unterschied is schon zu erkennen und da hat er nen stirnschmuck und noch 2 arme!!!^^
und dilley scheint mir auch im vorherigen bild dünner zu sein O.o?
ich hoffe du zeichnest sie weiter wie im 2. kap., wie du hier im remake angefangen hast!!!!!!!!!!!! denn auch wenn sie hier als chara-seite sehr gut in farbe aussehen, sind sie im vergleich doch in einigen dingen und direktem vergleich recht unterschiedlich und gefallen mir daher etwas weniger
also fazit: charas in farbe=toll, charas in grautönen=super-duper-toll XD
Antwort von:  BloodyAugust
05.02.2015 05:35
*lach* Drag-queen ich hau mich weg xDDD vllt liegt das an den langen Wimpern und den rouge auf den Wangen ^^
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 10:45
Huhu :3
also 1.) Um welche Uhrzeit-gehst-du-bitte-schlafen ??? O_o xD Whoa
Keine Scheu vor Kritik ^^
xDD HAHA Drag-queen xD Ich hab mir die Seite nochmal angesehen, bevor ich den Farbeimer drüber geleert habe^^ (Da war war die dünklere blaue Fläche seiner Augen fast schwarz, was sein Aussehen dem aus dem 2. Kapitel wieder ähnlich kommt) Seine Blässe und seine ab und an gerötete Stellen an den Wangen etc. lassen ihn noch eine Stufe femininer wirken xD (haha, armer Sol x´D )
Im Prinzip habe ich ihn eigentlich gezeichnet, wie ich ihn sonst auch normalerweise zeichne. BIS auf die Augen. Die habe ich etwas femininer gemacht und andere Stellen, die ich ebenso etwas weicher werden hab lassen xD
Und die Gesichtsbreite: Du siehst, ich bin kein Profi ;) Sonst hättest du dazu nichts zu kritisieren (Dilley, wie Sol) :D
Was du hier siehst ist nur der Sol der Zukunft. Du wirst ihn so in Kapitel xy antreffen ;)
hoho, ich glaube ich spoiler zu viel mit diesen Bildern xDD

>>>Ich lasse manche Dinge aus guten Gründen weg<<< ;)

Danke nochmal für die Kritik ;)
Hoffe meine Antwort beantwortet größtenteils deine Fragen? :o :)
Antwort von:  sitos
05.02.2015 11:05
ok^^
und zu 1.) ich hab semesterferien und mach zurzeit die nacht zum tag^^ und zu deiner frage, ich war gegen 5uhr im bett XD und bin nu wieder wach^^
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 11:09
xD Ahhhh, hehe, kann ich verstehen x3
Meine Bewunderung!! XD Wäre ich um 5 ins Bett gegangen hätte ich´s nicht vor Nachmittag geschafft herauszukommen xDD hehe
Von:  Cleo-San
2015-02-04T23:28:33+00:00 05.02.2015 00:28
O_O Whoah, interessant, DAMIT hätte ich nicht gerechnet! XD (Spoileeer XD)
Ich muss aber sagen, die kurzen Haare stehen ihm wirklich ziemlich gut! O_O Auch wenn ich's etwas länger bei ihm lieber mag, aber... das Kurze steht ihm auch XD

...Argh! Jetzt bin ich neugierig, wie's zu dieser Zukunft kommt! XD

...und das Wachbleiben hat sich gelohnt ♥ X3
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 00:34
x3 Sollte ich Spoiler dazu schreiben oder sowas ? xDD
Jaaa :D

Da musst du dich leider gedulden >-< Aber´s wird sich lohnen ;D

<3 :D
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 00:35
Na hör mal, das Charasheet schreit förmlich danach XD

Und dass es sich lohnt, daran hab ich nicht den geringsten Zweifel ;) ♥
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 00:40
xD ok

^-^ Ich frage mich schon, wie die Reaktion der Leser sein wird XD *sich Hände reib* XD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 00:44
ooooh, du bist so gut darin, mich neugierig zu machen ;///; Gemein!
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:01
Haha xD und du darin eine Meisterin =P
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 01:01
ich bin ne Meisterin im Neugierig-machen-lassen? XD
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:02
und wieeee!!! *n* xD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 01:09
Ach waaaaas, ich doch nicht xDD *HUST*
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:15

sehr unauffällig~ xDD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 01:16
Klar, darin bin ich gut! XDD
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:17
xD
(hast du vlt. ne Ahnung, wie man diese Spoiler...Dingerzeilen zum anklicken macht? Weißt du was ich meine? xD)
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 01:18
mit [spoiler] und [/spoiler], ohne Leerzeichen zwischen dem Text und den eckigen Klammern =)
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:19
probier ich gleich aus, dooonke! :D
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:22
uhm...lol...ich probier´s morgen, bin anscheinend zu müde xD

es war ein fail xD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 01:27
Hab eben nochmal nachgeschaut, bei den Seitenkommentaren geht das leider gar nicht =/ Schade >.<" Das ist auf mexx n bisschen uneinheitlich gemacht ^^"
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:28
Ok xD dann lag´s nicht an meiner Unfähigkeit, gut zu wissen, hehe xDD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 01:29
ne, animexx ist schuld XD Nicht du ;P
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 01:32
Haha xDD ok
Von:  Sinasukie
2015-02-04T23:18:24+00:00 05.02.2015 00:18
der hat so wenig haare auf dem kopf O\ _ /O
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 00:20
XD
Ganz ehrlich?
Ich steh persönlich viel lieber auf Männer mit längeren Haaren xD
Aber bei Sol fand ich diese Haarlänge einfach toll ;D
Antwort von:  Sinasukie
05.02.2015 00:35
na oben eventl kurz und dann nach hinten dann eben länger, wie so ein kleiner pferdeschwanz als strähne XD
ich persöhnlich liebe lange haare an bishis XD
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 00:36
Haha xD
Dann freu dich auf Blakes wallende Mähne x3 XDD
Antwort von:  Sinasukie
05.02.2015 00:38
Ö^Ö *schnauf*
Give me MOREEEE
Antwort von:  LamettaPeach
05.02.2015 00:39
xD Ich kann nicht so schnell zeichnen, leider xD
Aber es wird der Tag kommen, an dem auch Blake das erste Mal erscheint und ebenso auch hier als Chara Seite verewigt wird :DDD xD
Antwort von:  Sinasukie
05.02.2015 00:40
<3
Antwort von:  Odyssee
01.07.2015 15:39
*an Blakes wallendes Haar denk* *an ein Haarwerbeplakat denk* *mir Blake neben dem Shampoo vorstell in typischer Haarwerbepose mit glitzerplingplinghaar* ... hmmmmm
Antwort von:  LamettaPeach
01.07.2015 15:47
x´DDD

Aber hast du schon mal sein Haar angefasst? Es ist .... so... so weich und so geschmeidig, dass du es am liebsten um dich wickeln möchtest *^* xD
Antwort von:  Odyssee
08.07.2015 07:53
Tjaaaaa.... lass mich eine unverfängliche Frage stellen... wie schnell wächst sein Haar denn nach? :'D
Antwort von:  LamettaPeach
08.07.2015 15:22
ca. 1-2 cm im Monat? :´D xD.....
....
....
..........
....
.....Halt.... mo-moment!!! Du willst es ihm doch nicht etwa abschneiden????!! x´DD
Antwort von:  Odyssee
08.07.2015 15:28
waas... iiiich? Wo denkst du.... ... vielleicht? :D *pfeif*