Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 11: Offenbarung, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2018-08-30T03:16:47+00:00 30.08.2018 05:16
Oh, was für ein Timing! Bei mir gab es Anfang August auch ein Computer-Drama, und bis gestern habe ich halb medien-asketisch gelebt (na ja, das Handy hat noch funktioniert...meist. Und der DS war auch noch da). Jetzt hab ich gerade meinen neuen Computer soweit eingerichtet. *lach*
Bist du wegen der Arbeit umgezogen?

Na jedenfalls: Atischar ist mal wieder süß. ^^ Wie das wohl ablaufen würde, wenn zwei von der Sorte sich gegenseitig ausfragen würden? Wahrscheinlich könnte keiner der Umstehenden noch ein Wort verstehen, weil sie sich in ihrer Aufregung an Geschwindigkeit gegenseitig überbieten und dabei ständig gleichzeitig sprechen würden.
Und Koripha ist mal wieder fies. Auch noch so schamlos zu fragen, ob er sie kennt. Und dabei kann das Kind fast genauso schlecht lügen wie Faboan.
Antwort von:  HDG0chrysopras
31.08.2018 15:58
O je, bei mir war‘s nicht so schlimm, da mein alter Computer ja noch funktioniert. Zwar ist er etwas langsam, aber noch gut genug, dass ich ihn meiner Mutter geben kann, sobald ich alles wichtige auf meinem neuen rüber gezogen habe. Bin umgezogen, weil ich es erst in einer WG ausprobiert habe, um Geld zu sparen, aber dann habe ich doch noch eine billige Einzelwohnung gefunden. Ich habe die Leute gemocht, aber ich mag es mehr, wenn ich am Ende des Tages ganz für mich sein kann. Kein Reden, nur Ruhe und Zeichnen.

Zwei Atischars wären für ihre Freunde anstrengend aber sie würden auf jeden Fall immer Gesprächsstoff finden.
Antwort von:  Lady_Ocean
01.09.2018 05:46
Na ja, immerhin ist die Festplatte unbeschadet geblieben. Nur den Einschaltmechanismus hat es erwischt, so dass der alte PC nicht mehr hochfahren kann. Zum zweiten Mal. Hab ihn vor zwei Jahren deswegen schon mal zur Reparatur einschicken müssen (Gott sei Dank mit Garantie damals. Diesmal hätte es die Hälfte vom Neupreis gekostet).
Ab einem bestimmten Alter, und vor allem, wenn man zwischenzeitlich schon einmal allein gewohnt hat, braucht man das einfach, was?

Ich glaub, zwei Atischars würde Noreia dann vielleicht auch nicht mehr verkraften. Konsei vielleicht. Den lässt so was irgendwie unberührt, aber Noreia ist ja doch öfters damit beschäftigt, sie zur Ordnung zu rufen und ihr etwas gesunden Menschenverstand einzubläuen.
Von:  Witch23
2018-08-29T17:40:34+00:00 29.08.2018 19:40
Na dann gutes ankommen im neuem Heim.
Auf die Aussage jeder stirbt irgendwann einmal! wir nur mit "Das weiss!" geantwortet, irgendwie fehlt mir da das "ich" am ende.
Oder ist das wieder mal eine Art zu schreiben die auch genutzt wird, wenn auch mir nicht so geläufig?

Ansonsten ist er echt fies, da ich mal denke das er genau weiss wie die zueinander stehen.
Antwort von:  HDG0chrysopras
29.08.2018 20:22
Nein, ich hab’s nur vergessen ^^;
Antwort von:  Witch23
30.08.2018 07:29
gut, dann bitte fürs fehlerchen finden ^^