Zum Inhalt der Seite

Galactic Emeralds




  • Dash
    Alter:17
    Waffe:Plasmaklinge (Die im Manga niemals vorkam...)

    Ein sarkastischer Kerl, der seine spitze Zunge nur selten im Zaum halten kann. Trotz seiner ungehobelten Art ist er jedoch jemand, auf den man immer in brenzligen Situationen bauen kann.
    Er sucht die Galactic-Emeralds um seine Welt von der Bedrohung der Metallika-Maschinen-Armee entgültig zu befreien.
  • Elisa
    Alter:15
    Werkzeug:Hacker-Handschuh

    Die technisch hochbegabte Elisa sucht ebenso wie Dash nach den Galactic-Emeralds um die Metallika-Armee ein für alle Mal auszuschalten. Sie ist in der Lage selbst aus Schrott High-Tech-Geräte zu bauen, wie ihren Hacker-Handschuh, der selbst die vertraktesten technischen Sicherheitshürden überwinden kann.
  • Raphael
    Alter:54
    Waffe:Mecha-Arm

    Ein alter Veteran, der viele Kämpfe gegen die Metallika geführt hat und dadurch seinen rechten Arm verlor. Da alle bisherigen Versuche gescheitert sind die Roboter-Armee zu besiegen, schloss er sich Dash und Elisa an, da sie angeblich einen Weg kennen, diese unmögliche Aufgabe zu meistern.
    ... wieso sich ein älterer Herr mit zwei Halbstarken abgeben sollte ist jedoch nicht so ganz klar ...
  • SPIKER-01
    Alter:unbekannt
    Waffe:Sein ganzer Körper ist ein Waffenarsenal

    Der hochdekorierte General der Metallika-Armee, die ausnahmslos aus Maschinen besteht. Auch wenn unter den Metallika-Soldaten verschiedene Bautypen, wie Kämpfer, Forscher oder Sanitäter, existieren, ist das Modell SPIKER-01 einzigartig - statt eines Intelligenz-Chips wurde in seinem Kopf eine 10 Watt-Birne eingeschraubt, was ihn des öfteren zu sehr unklugen Entscheidungen veranlasst. Da fragt man sich, wie konnte so ein Depp überhaupt die Erde erobern?!

Zurück