Zum Inhalt der Seite

Zweite Chance

Kapitel 1: Zweite Chance, von abgemeldet

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-03-31T10:37:37+00:00 31.03.2015 12:37
Ich finde es immer wieder schön, deine Dôjinshi-Umsetzung deiner Geschichte zu lesen. Es ist spannend zu sehen, wie du sie umsetzt. :D
Mariah tut mir ja nach wie vor sehr Leid... aber immerhin ist Bryan ja da, um ihr ein bisschen Gesellschaft zu leisten (und sie vor betrunkenen Typen zu bewahren, die sie anbaggern wollen...). Ich mag es, wie sich das Verhältnis der beiden zueinander in den wenigen Seiten schon ein bisschen verändert. Das fand ich ja auch bei der FF so toll - dass aus dem Nicht-Kennen eine vertraute Atmosphäre wurde.
Ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt!
Von:  KradNibeid
2015-03-26T18:26:55+00:00 26.03.2015 19:26
Abreise morgen? Gibt euch heute noch vieeeeel Zeit. Na? xDDD

Aber ich bin von dieser Umsetzung der Geschichte echt begeistert! Und Mariah wirkt, als würde sie gerne noch länger hier bleiben.... oder nicht heim wollen. ;)
Von:  _Zara_
2015-03-24T17:21:09+00:00 24.03.2015 18:21
oh mei, wer hätte das gedacht: ich finde tatsächlich noch mal einen Douji mit meinem Lieblings-BB-Pair xDDD *wohooo*
dann bin ich mal gespannt, was Bryan vorhat :)
Antwort von: abgemeldet
25.03.2015 11:38
_Zara_ Ja, die beiden gibt es leider einfach viel zu selten v____v" - die sollten viel öfter vertreten sein!! Aber bei mir hat es ja auch eeewig gedauert bis ich zu Bryan/Mariah bekehrt war xD Deine Bilder haben auch dazu beigetragen xD Und ein paar FFs auf FF.net :3
(allerdings mag ich sie mindestens genauso gern mit Tala... irgendwann gibt's n Dreieck... oder n Dreier xD)
Antwort von:  _Zara_
25.03.2015 11:44
oh das freut mich zu hören :D zu TalaXMariah hatte ich auch mal eine FF oder sogar zwei also das Pair liebe ich auch :3 aber ehrlich gesagt mag ich Mao mit viel zu vielen xDDD
Antwort von: abgemeldet
25.03.2015 13:01
Ja aber sie passt auch einfach zu fast jedem... und wo es nicht passt ist es eigentlich ne echt schöne Herausforderung es passend zu machen xDDD!! sind mir mal gespannt was sich noch auftut :D
Von:  Ray-chan
2015-03-24T09:39:09+00:00 24.03.2015 10:39
Ohje.. sie sieht ganz schön traurig aus... vielleicht schafft Bryan es ja, sie aufzumuntern :)