Zum Inhalt der Seite

STIGMA



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-20T13:28:43+00:00 20.10.2015 15:28
Jetzt ist die Reihe abgeschlossen. Das Ende ist offen und das hat einen guten Grund: 2016 kommt die Fortsetzung von STIGMA.
Von:  Robots
2014-06-25T13:31:08+00:00 25.06.2014 15:31
SeiteSTIGMA verspricht richtig spannend zu werden!
Ich dachte zunächst, es könnte 3/11 zu ähnlich werden, aber die Geschichte ist sehr erfrischend - das geht ja schon in Richtung Thriller. Auch deine Zeichnungen finde ich in Stigma besonders gut, gerade den Blick des Protagonisten triffst du immer super. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht, das wirkt ja alles fast schon wie eine Verschwörung.

PS: Wunder dich nicht, dass ich so selten kommentiere, ich bin eher der stille Leser.

Grüße,
Robots