Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

My Campus Love Story


Zeichner: BubbelTeaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2014
Neueste Seite: 15.05.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 15.05.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

Yewon die mittlerweile 22 ist, zieht in ihre alte Stadt zurück wo sie dort ihre Jugend verbracht hatte. Dort hätte sie nurnoch ein Jahr Studium und diese wollte sie auch nutzen um ihre alte Freunde wiederzusehen.

Doch sie rechnet nicht damit was alles auf sie zukommen wird.

 

 

 

.........................................................................................................................................

 

 

 

WICHTIG!!

 

Dieses Doujinshi ist nicht Perfekt und soll es auch nicht. Ich habe mir mit diesen Doujinshi gedacht, dass es doch mal cool wäre wenn irgendwer zur diesem Spiel einen Comic zeichnet aber halt auch mit einen längeren Story und auch mit seine eigenen Ideen. Außerdem sind Armin Lysander und Kentin ( in der Uni version ) nicht mit dabei, weshalb ich auch deswegen diesen Doujinshi zeichne. Ich wllte einfach mal die Fans zu denn drei eine kleine Freude machen und hoffe auch das dies klapt. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧♡

 

Allgemeines♡

Wie gesagt dient diesen Doujinshi dazu spaß an lesen zu haben.

Außerdem gefällt mir die Uni leben version von SweetAmoris nur zur 50% und will halt meine Vorstellung auf's Papier bringen. ฅ ̳͒•ˑ̫• ̳͒ฅ Also habt sehr viel spaß beim Lesen.

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie