Zum Inhalt der Seite

Rent a Girlfriend (+16)


Zeichner: Das_Steinchen_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2014
Neueste Seite: 02.09.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Hentai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 02.09.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story:

Mikoto Haru braucht dringend einen neuen Nebenjob um ihr Medizin Studium zu bezahlen welches sie nach der Highschool beginnen will. Ihre beste Freundin schlägt ihr einen Nebenjob als Zimmermädchen vor im Hause Ouno.

Jedoch merkt sie schnell das dass Hause Ouno sehr hohe Ansprüche hat an ihre Zimmermädchen. Ob Mikoto das schafft und dann ist dort auch noch Fugaku der ihr ganz schön den Kopf verdreht und ihr ein unmögliches Angebot macht.

------------------------------------------------------
Info:

- Wenn ihr Schreibfehler entdeckt, habt keine Scheu es mir zu sagen. Ich bin jetzt kein Gramatik Genie, ich bin dankbar wenn mir da jemand sagt das da was falsch ist XD.

- Jeden Sonntag Abend kommt eine neue Seite.

- Für Kritik bin ich immer offen =)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie