Zum Inhalt der Seite

Egypt Trouble




  • Melody Mondlicht
    Alter:15
    Charakter:lieb, etwas naiv, immer fröhlich, denk oft nur an irgend welchen Mist den sie anstellen könnte.
    Aussehen:schwarz/violete, Schulterlange Haare, grüne Augen. Sie ist 1.70 gross.
    Kraft:melody hat ihre Kraft von der Göttin Bastet erhalten, deshalb bekommt sie bei ihrer verwandlung euch Katzen ohren und schwanz! Und ein enues Outfit!

    Melody ist die jüngste der gruppe und auch die Aufgedrehteste, sie schafft es immer und immer wieder Rei und Yun dazu zu überreden dass die beiden auch Mist anstellen und sich peinlich benehmen. Obwohl sie manchmal eher frech wirkt hat sie doch ein grosses Herz und ist sehr lieb.
  • Rei Taiyo
    Alter:16
    Charakter:ruhig, ernst, kann manchmal sehr schnell eingeschnappt sein
    Aussehen:blonde, Hüftlange Haare und violette Augen. Sie ist 1.75 gross.
    Kraft:Sie hat die Kraft von Sachmet und bei irher verwandlung kommen deshalb auch noch Löwenohren und schwanz zu ihrem neuen outfit dazu!

    Rei ist im gegensatz zu melody eher Ruhig und erwachsen, doch dank Melody rastet sie oft aus und verhaltet sich peinlich vor fremden Leuten. Trotzdem ist sie sowas wie die Stimme der vernunft, wenn sie nicht gerade im Kampf ist, denn da wird sie zur wahren furie.
  • Yun Pluie
    Alter:17
    Charakter:Freundlich, erwachsen, ruhig, manchmal vieleicht kindisch
    Aussehen:braune, kurze haare, dunkle Augen und 1.80 gross.
    Kraft:Er hat die Kraft von Anubis. Bei seiner Verwandlung bekommt er nicht nur ein neues Outfit sondern auch Schakalsohren und Schwanz!

    Yun ist der älteste und auch der einzige Männliche Charakter (am anfang zumindest) Er ist immer lieb und vernünftig, ausser er ist gerade mit melody zusammen, denn die schafft es immer dass er seine würde fallen lässt. Dennoch ist er ziemlich cool^^
  • Ben Atmu
    Alter:17
    Charakter:lieb, schüchtern (sehr), hilfsbereit, naiv, ängstlich
    Aussehen:braune, schulerlange haare die er zusammengebunden hat, blaue augen und 1.75 gross.
    Kraft:keine

    Ben ist ein ägypter (auch wenn der name nicht ägyptisch ist -.- )Er ist sehr schüchtern und wird deshalb oft von den nachbarskindern gehänselt und verprügelt.
    Als er gerade mal wieder verprügelt wird stossen Melody, Rei und Yun dazu und helfen ihm. Von da an ist Ben dauernd bei ihnen.
    Doch Plötzlich wird ben krank und schwach, als ob man ihm seine lebensenergie absaugen würde und die drei Freunde ahnen schlimmes.....
  • zNebencharakter 1z
    Name:Valerie Davatchki
    Alter:15
    Charakter:Vorlaut, aufgedreht, fröhlich. Weiss was sie will, stur, hat aber auch eine unerwartet liebe Seite
    Aussehen:1.60 gross, schwarze Augen und rote Schulterlange Haare

    Valerie ist Melodys beste Freundin. Die beiden kennen sich schon ziemlich lange und erzählen einander alles. Melody hat ihr sogar von ihrem Traum erzählt, aber Valerie fand das alles Humbug. Sie und Melody halten die Klasse auf trab und sind die Unruhestifterinnen.
  • zNebencharakter 2z
    Name:Melanie Steinler
    Alter:16 1/3
    Charakter:Direkt, weiss was sie will, ist freundlich, redet viel und prügelt manchmal mit den Jungs.
    Aussehen:1.69 gross, grüne Augen und Dunkelbraune, ewas länger als bis zur Schulter reichende Haare

    Melanie ist eine von Melodys Klassenkameradinen. Sie ist die Gröbste der fünfen, auch wenn sie es meistens nicht so meint.. Sie ist oft mit Elodie zusammen die sie davon abhaltet die Jungs zu verprügeln. Im Grunde ist sie doch ganz lieb.
  • zNebencharakter 3z
    Name:Elodie von Loorenburg
    Alter:16
    Charakter:Klug, Freundlich, ein wenig naiv, ist fast immer gut drauf.
    Aussehen:1.70 gross, grau-blaue Augen und hellbraune kurze Haare. (vorne 2 lange stränen)

    Elodie ist auch eine von Melodys Klassenkameradinen. Sie ist fast immer Glücklich und Happy und weiss oft Rat. Ihre beste Freundin ist Melanie. Die beiden sind Nachbarinnen und kennen sich seit sie ganz, ganz klein waren, da ihre Mütter oft zusammen Tee tranken. Elodie ist die Klügste der ganzen Klasse und von "blauem Blut".
  • zNebencharakter 4z
    Name:Sophie Smith
    Alter:15 4/5
    Charakter:Lieb, Freundlich, Hilfsbereit, niedlich, nicht ganz so unschuldig wie sie aussieht.
    Aussehen:1.65 gross, blaue Augen und blonde, Hüpflange Haare

    Sophie ist die letze der Klassenkameradinen von Melody. Sie ist eher Ruhig und zurückhaltend, aber dennoch manchmal ziemlich frech. Sie ist wunderschön und recht Schlau. Sie ist oft mit Valerie zusammen, wenn Melody mal nicht da ist. Ihre Eltern sind sehr reich.
  • zNebencharakter 5z
    Name:Louis Greinlord
    Alter:15 5/6
    Charakter:Lieb, lustig, naiv, macht oft scherze, freundlich.
    Aussehen:1.65 gross, blaue Augen und rot-blonde Haare

    Louis geht in Melodys Klasse und ist der Jüngste der Jungs. Er macht gerne Scherze und ist eigentlich ein ganz lieber Kerl. Sein bester Kumpel ist Daniel der nur 2 Tage älter ist als er. Viele halten ihn für jünger, wegen seines Kindlichen aussehens.
  • zNebencharakter 6z
    Name :Daniel Stravachki
    Alter:15 5/6
    Charakter:Frech, direkt, manchmal freundlich, selten Ruhig, Mutig, Handelt oft überstürzt
    Aussehen:1.71 gross, blaue Augen und Schwarze Haare

    Daniel ist Melodys Erzfeind Nummer 1! (auf die Schule bezogen^.-) Er ärgert sie dauernd. Aber eigentlich mag er sie sehr und Beschützt sie immer. Er kennt sie seit ihrer Kindheit und weiss auch von ihrer Kraft. Er versucht nett zu Melody zu sein, aber irgendwie gelingt ihm das nicht so ganz, da er oft Dinge sagt, ehe er überlegt.
  • zNebencharakter 7z
    Name :Gregor Flitsch
    Alter:16 2/3
    Charakter:Ruhig, erwachsen, freundlich, Handelt überlegt, ist sehr stark, cool, vielleicht etwas zu kühl.
    Aussehen:1.77 gross, grüne Augen und Braune, längere Haare

    Gregor ist in Melodys Klasse und der älteste der Jungs. Er ist Ruhig und freundlich und überlegt bevor er etwas sagt. Er wirkt manchmal etwas kühl, aber er hat ein herz aus Gold und ist trotz seines verhaltens auch nur ein Kind.
  • zNebencharakter 8z
    Name :Fabian kreap
    Alter:15 3/4
    Charakter:Lieb, freundlich, Hilfsbereit, Aufgeweckt und stürmisch
    Aussehen:1.73 gross, grün-blaue Augen und rötlich-braune Haare

    Fabian gehört ebenfalls zu Melodys Klasse und ist etwas stürmisch. Er wird schnell verlegen. Er ist ein leichter Einzelgänger, aber ist trotzdem voll in der Klasse dabei. Er ist sehr darum bemüht niemanden zu verletzen und Arbeitet sehr hart.
  • zNebencharakter 9z
    Name :Brigitte Britg
    Alter :24
    Charakter:Freundlich, witzig, lieb, leicht überredbar, Klug
    Aussehen:1.73 gross, blaue Augen und hellblonde, hüftlange Haare 8die immer verstrübelt sind^^)

    Brigitte ist Melodys Lehrerin und sehr jung. Sie ist manchmal vielleicht etwas kindlich, was wohl auf Melody abgefärbt hat. Sie würde alles für ihre Klasse tun, die sie sehr lieb hat. Sie ist sehr Schön, hat aber noch keinen Freund.

Zurück