Zum Inhalt der Seite

Das Letzte Eis



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-05-05T22:05:22+00:00 06.05.2017 00:05
Guten Abend!

Was für eine coole Kurzgeschichte!
Man muss erstmal auf die Idee kommen, eine Kurzgeschichte über ein Eis zu zeichnen!
Was mir besonders daran gefällt: du hast keine Sprechblasen/ Text benutzt.
Du hast die Bilder sprechen lassen: die Gesichtsausdrücke, die Körperhaltung usw.
Das können nicht viele Zeichner! Und dir ist es gut gelungen!
Und ich muss sagen, du hast die einzelnen Figuren und Tiere sehr detailliert und fein gezeichnet!
Wow! Alles sieht wirklich sehr detailliert aus: die Haare, die Augen, die Anziehsachen usw.
Auch bei dem Hintergrund hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
Der Hintergrund ist passend und detailliert gezeichnet.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  KradNibeid
2016-02-10T15:38:11+00:00 10.02.2016 16:38
SeiteOha. xD Aber ich denke jeder, der die letzten, heißen Sommer miterlebt hat, kann diese Geschichte gut nachvollziehen. ;P

Ein amüsanter, kleiner Comic, auch wenn mir einige der Beteiligten durchaus sehr Leid tun xD
(Und ich bezweifle irgendwie, dass am Ende die Eis-Situation eine starke Besserung gezeigt hat. xD)
Antwort von: abgemeldet
10.02.2016 18:17
Vielen Dank! :)

Ja, die Gemüter sind immer noch "erhitzt" XD
Von:  Jio
2016-02-05T11:28:38+00:00 05.02.2016 12:28
Krasser Kampf um ein Eis XD Ich hatte an manchen Stellen etwas schwierigkeiten nachzuvollziehen was genau da gerade passiert ist. Aber bei nochmaligem Anschauen hab ich es verstanden das alle für ein Eis :D
Antwort von: abgemeldet
05.02.2016 19:04
Vielen Dank! :)

Ja, bei dem Lesefluss muss ich noch üben, aber es wird allmählich besser, glaube ich. :)
Von:  Akechi-Kogoro
2015-04-26T11:58:43+00:00 26.04.2015 13:58
Ich finde ebenfalls dass dein Dojinshi hier eine gute Idee ist, denn wie en berühmtes Sprichwort schon besagt, "sagt ein Bild ( meist ) mehr als 1000 Worte". Daher man die Übergänge von Bild zu Bild bei dir schnell erfassen kann, benötigt deine Geschichte wirklich keine Worte um verständlich zu sein. Vielleicht könnte man sogar ein Video daraus machen 😃
Viele liebe Grüße! Lars