Zum Inhalt der Seite

Demon Killer




  •  
    Alice

    Eine aufmüpfige Scharfschützin von S.L.A.P. und nicht ganz in Kontrolle über ihre Emotionen (sie kann in einer Sekunde sehr aggressiv, in der anderen sehr lieb sein). Als neue Partnerin von Ken macht sie ihm (bewusst) das Leben zur Hölle. Ihre kurzen Haare gehen auf der rechten Seite in eine lange lilane Strähne über, der Rest ist blond. Ihr Snipergewehr trägt den Namen Iggy.
  •  
    Ken

    Unser Protagonist und ein eher stiller Schwertkämpfer, der seit seiner Geburt (Danks seines einen blauen Auges) Dämonen sieht und diese im Auftrag der Organisation S.L.A.P. jagt und tötet. Seine braunen Haare stehen am Hinterkopf zu einer seltsam geschwungenen Locke ab.
    Er kann eine echte Diva sein, wenn jemand seine Überlegenheit in Frage stellt.
  •  
    Rikawa-Sensei

    Der Boss von S.L.A.P. und ein wenig...seltsam. Er würde Ken gerne die ganze Zeit beschützen und hält sich selbst für dessen Vater. Eigentlich ist er die ganze Zeit gut aufgelegt und seine pinken (!) Haare hängen ihm in einen Zopf über die Schulter. Er hat seine Homosexualität schon bekanntgegeben und ist zu jedem offen und freundlich. Unter seinem Kimono hat er nichts an.

Zurück