Zum Inhalt der Seite

Angelic Reaper (Oneshot)



Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JsaMagicalGirls
2016-07-18T21:03:47+00:00 18.07.2016 23:03
SeiteAus Laith wird Nero nicht war! So war die Geschichte also damals geplant. ^^
Antwort von:  JsaMagicalGirls
18.07.2016 23:04
WAIT! Nero und der Todesgott sollten die selbe Person werden?! Nero ist Laith. Ich sollte Seiten mal lesen bevor ich anfange rumzuspekulieren. -.-
Von:  Princess-of-Silence
2015-07-20T20:19:51+00:00 20.07.2015 22:19
SeiteOmg ich fand die Geschichte voll schön *^* vorallem das Ende *-* und auch die Charaktere waren wirklich interessant :3
Von:  Ranik
2014-08-23T18:50:04+00:00 23.08.2014 20:50
SeiteEine sehr interessante Geschichte - spannend und mit einigen Wendungen =)
Vom Zeichnerischen her hab ich da absolut nix zu meckern - Gefühle, HGs und Figuren kamen immer super rüber! Auch das "Auflösen" von Laith finde ich sehr schön umgesetzt.
Gut finde ich auch, dass sich Alice in der Geschichte weiterentwickelt und du alles sehr schlüssig und übersichtlich dargelegt hast - gerade in der Schlussphase, die ja einige Wendungen parat hielt ;)
Einziger "Kritikpunkt" ist das straffe Fortführen der Story. Ich hätte zum Beispiel gerne noch mehr über Alice Arbeit erfahren oder Erinnerungen aus der frühren Zeit mit Cedric gesehen. Da du ja aber schreibst, dass du die Story evtl. noch ausbauen willst, ist das ja auch kein wirklicher Kritikpunkt =D
Antwort von:  Euleweis
23.08.2014 23:11
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. ^^ Und wie gesagt, vielleicht wird noch mehr draus. ;)
Von:  Rayuka
2014-08-07T12:11:45+00:00 07.08.2014 14:11
SeiteHaaa, ich mags, wenn am Ende etwas bei herauskommt, wo man am Ende noch drüber Nachdenken kann~
Alles in einem hat sich bei meiner kleinen Zusammenfassung eigentlich ncihts verändert. Ich finde die charas immer noch gut. Und was ich vor allem an Alice "Endphase" mag, man sieht ihr die Zeit an - also zum Schluss die recht offenen Haare!
Auf das Bild bin ich immer noch gespannt, vor allem, durch die kleine Vorschau.
Von:  Sealie
2014-08-05T18:00:13+00:00 05.08.2014 20:00
SeiteGLÜCKWUNSCH zum Abschluss!! <3

Ich bin schon auf das nächste Gespannt!
Antwort von:  Euleweis
06.08.2014 09:58
Dankeschön! :D
Von: abgemeldet
2014-08-05T12:05:36+00:00 05.08.2014 14:05
SeiteEine interessante Story, hätte aber sicher auch Potential für einen Epos gehabt, wenn du mehr Charaktere designt hättest und die jetzigen weiter ausgearbeitet hättest. Ich freu mich schon auf das Bild und auf alle deine weiteren Geschichten <3
lg, Catchan
Antwort von:  Euleweis
06.08.2014 09:58
Wie gesagt, das hier war erstmal nur als Prototyp gedacht. Vielleicht wird noch mehr draus. ^^ Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank fürs Lesen! :)
Von:  blue_water
2014-08-05T09:59:03+00:00 05.08.2014 11:59
SeiteEine tolle Geschichte. Mir hat sie gefallen und ich finde es auch schade, dass sie schon vorbei ist ^^ Allerdings findet die Story an diesem Punkt auch einen guten Abschluss.
Ich finde die zeichnerische und erzählerische Umsetzung echt toll. Klar, ich bin kein Meisterzeichner, aber als Laie habe ich es so empfunden. Besonders gelungen fand ich die so unterschiedlichen Gesichtsausdrücke je zur Situation passend. Wütend, traurig, ängstlich, reserviert, erfreut... Das kannst du alles super zeichnen.
Die Figuren hast du interessant vom Aussehen und Charakter her gestaltet. Sie waren alle sehr unterschiedlich, auf ihre Art einzigartig und man konnte sich gut in sie hineinversetzen.
Die Hintergründe fand ich auch ansprechend. Nicht überladen, sie haben das mindeste gezeigt. Vielleicht steigerst du dich in diesem Bereich noch, das würde deinen Arbeiten noch schöner gestalten, aber ich fand sie auch jetzt gut und schön.
Vom Erzähltempo und Storyfluss ist dir die Story gut gelungen, wie ich finde. Es ist ja nun mal "nur" eine Kurzgeschichte, also durfte der Inhalt nicht zu lang werden und recht viel Inhalt musste auf eine Seite passen. Das ist dir super gelungen. Der Seitenaufbau war immer passend zum Inhalt, man konnte alles wunderbar nachvollziehen und wurde nicht mit Informationen überschwemmt.
Alles in allem also ein toller Doujinshi. Mach weiter so! :)
Antwort von:  Euleweis
06.08.2014 09:56
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar (und natürlich auch die vielen zuvor)! Bei meinem nächsten Projekt werde ich versuchen, mich weiter zu steigern, was Hintergründe (aber auch andere Bereiche) angeht. :)
Von:  HexelDexel
2014-08-04T09:25:42+00:00 04.08.2014 11:25
SeiteIch freue mich schon mit etwas Wehmut auf die letzte Seite :)
Von:  blue_water
2014-08-04T08:50:46+00:00 04.08.2014 10:50
SeiteEine tolle Seite mit schönem Inhalt :)
Von:  Rayuka
2014-08-03T18:56:23+00:00 03.08.2014 20:56
SeiteSchön, dass es der Miez gutgehtID
Und ich mag den HG des mittleren Panels! Das muss echt was mit der Schraffur zutun haben...