Zum Inhalt der Seite

Elysium




  • Info

    Die Smally Chibis hier im "Charaktere" Reiter wurden von der wunderbaren Zereshi gezeichnet! ♥

    Habe mich dazu entschlossen diese dann hier zu verwenden, sonst würde ich ja alle paar Seiten dann nen neues Charakter Bild erstellen weil mir dann das Panel besser gefällt und dann doch das, oder das... Hach, das wäre eine never Ending Story haha... XD" schaut doch gerne mal bei ihr vorbei, ich unterstütze sie schon seit 8 Jahren ♥
  • Chizakura Mikoya
    Erstes Erscheinen:Kapitel 1
    Sezies:Sylen-Katzenartig
    Alter:22 Jahre
    Geburtstag:14 April
    Geschlecht:weiblich
    Status:lebend
    Herkunft:Aziayuna
    Größe:1,62cm
    Merkmale:Mal unter dem lingen Auge

    Chizakura ist recht zurückhaltend und ruhig. Hinter ihrem anfänglich scheuem Auftreten versteckt sich eine äußerst liebevolle und fürsorgliche Person. Doch sie hat auch eine Neugierige Ader an sich, welche sie hin und wieder gerne in Schwierigkeiten bringen kann.

    Anders als es für eine Götterkatze üblich sein sollte, liegt ihr das Wohl ihrer Mitmenschen sehr am Herzen. Sie möchte ungerne sich ein Leben auf Kosten anderer aufbauen.

    Chizakura wird immer wieder vom Schicksal vor schwierige Entscheidungen gestellt. Vor allem ihr Leben in Aziayuna ist eine Herausforderung nach der anderen, wie wird sie sich entscheiden?

    "Ein normales Leben führen. Freundschaften pflegen. Einer Arbeit nachgehen. Das ist es, was mich Glücklich macht - einfach zu Leben!"
  • Ichiro Mikoya
    Erstes Erscheinen:Kapitel 1
    Spezies:Sylen-Katzenartig
    Alter:27 Jahre
    Geburtstag:08 Juli
    Geschlecht:männlich
    Status:lebend
    Herkunft:Aziayuna
    Größe:1,78cm
    Merkmale:Mal unter dem linken Auge

    Ichiro ist ein junger, verantwortungsbewusster Mann, welcher keine Mühen scheut sich um seine kleine Schwester zu kümmern. Nichts desto trotz lässt er gerne den Clown heraus hängen und zieht gerne mal die Dinge ins Alberne. Er bevorzugt es selbst, als "Narr" zu leben, anstatt das Risiko einzugehen - verbittert zu enden.

    Obwohl er der jüngste aus seinem Team ist, wurde Ichiro schon mit 16 zum Elite-Leiter der Einheit 7c ernannt. In den letzten 11 Jahren hat er durch seine raffinierten und ausgeklügelten Pläne immer wieder unter Beweis gestellt, dass diese Position ihm gerecht wird.

    Hin und wieder beschleichen ihn jedoch so seine Zweifel, ob er wirklich seine Position verdient hat, da er sich selbst gerne schlechter sieht als er wirklich ist. Zu seinem Glück, sind seine Freunde und Teamkollegen da stets für eine Kopfnuss zugute, um ihm diese unbegründeten Zweifel schnell wieder aus dem Kopf zu schlagen.

    "Alleine ist man Verloren - nur Zusammen erlebt man Großartiges"
  • Asura Mikoya
    Erstes Erscheinen:Kapitel 1
    Spezies:Sylen-Katzenartig
    Alter:49 Jahre
    Geburtstag:30 Mai
    Geschlecht:weiblich
    Status:lebend
    Herkunft:- nicht bekannt -
    Größe:1,68cm
    Merkmale:Mal unter dem linken Auge

    Asura selbst tritt meist ruhig und freundlich auf. Damals war sie als wahre Schönheit äußerst begehrt und war allseits beliebt. Jedoch häuften sich um Asura schon von Beginn an Fragen.

    Als Chizakura noch ein kleines Mädchen war, trennte sich Asura von ihrem ihrer Tochter gegenüber gewalttätigem Mann, als dieser letztendlich auch die Hand gegen sie erhob. Damals verlor sie nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre älteste Tochter Sakura, welche mit Kylen zusammen vom gemeinsamen Haus ausgezogen war.

    Anders als die anderen Anwohner von Aziayuna, weiß man nicht wo sie geboren wurde. Einst wurde sie als "Heilige Tochter" von der Göttin höchst persönlich für die Zeremonie der Vermählung angepriesen, zu früheren Zeiten keine Seltenheit, dennoch verwunderlich da Asura selbst auch niemals über ihre Vergangenheit sprach.

    Generell wurde sie über die Jahre immer verschlossener.
  • Sakura Mikoya
    Erstes Erscheinen:Kapitel 1
    Spezies:Sylen-Katzenartig
    Alter:25 Jahre
    Geburtstag:09 November
    Geschlecht:weiblich
    Status:lebendig
    Herkunft:Aziayuna
    Größe:1,65cm
    Merkmale:Mal unter ihrem linken Auge, Juwel auf ihrer Stirn

    Sakura ist die älteste Tochter von Kylen und Asura. Als sich ihre Eltern trennten, zog sie zusammen mit ihrem Vater in die Hauptstadt selbst.
    Getrennt von ihren Geschwistern wuchs sie als "Papas Liebling" auf und wurde stets gut verwöhnt von ihrem Vater.

    Kylen war seiner Tochter gegenüber stets kühl und distanziert, was wohl dazu beigetragen hat, dass sie sich zu einer Eingebildeten jungen Frau entwickelt hat, welche es liebt mit Männern zu spielen. Ihre Reize setzt sie nur zu gerne Leichtsinnig ein doch durch ihre abgehobene Art hat ihr dies bislang noch keine Probleme bereitet.

    "Ich liebe nur mich und nehme mir, was ich will"
  • - nicht bekannt -
    Erstes Erscheinen:- nicht bekannt -
    Spezies:- nicht bekannt -
    Alter:- nicht bekannt -
    Geburtstag:- nicht bekannt -
    Geschlecht:- nicht bekannt -
    Status:- nicht bekannt -
    Herkunft:- nicht bekannt -
    Größe:- nicht bekannt -
    Merkmale:- nicht bekannt -

    - nicht bekannt -

Zurück