Zum Inhalt der Seite

Epika: Elfenlicht


Zeichner: Graphi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2014
Neueste Seite: 31.01.2016
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung

"Wer hat sich nicht Schon mal ein Abenteuer gewünscht oder gar direkt in eine andere Welt. Auch Alrun wünschte sich Tag Täglich aus der trägheit ihres Lebens, hinaus aus ihrer Langeweile. Doch was darauf folgte hatte sie in ihren Kühnsten Träumen nicht erahnt. Ihr Wunsch ist scheinbar wahr geworden, doch es bringt nicht nur Gutes mit sich dies muss sie schmerzlichst feststellen."

 

 

 

 

 

 


 

 

Ich Wünsche euch bei den Ersten seiten Viel Freude Beim Lesen ich hoffe es gefällt euch.

Schaut doch auch mal auf meiner FB-Künstlerseite vorbei.

https://www.facebook.com/Graphitfeder.Designs/

 

 

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie