Zum Inhalt der Seite

Raist-chan - Die unerwähnten Versuche der Welteroberung




  •  
    Caramon Majere
    Beruf:Krieger und Bruder

    Charakter: Nett, zu nett.

    Caramon ist Raistlins Zwillingsbruder, auch wenn es unterschiedlicher kaum geht. Er ist nicht sehr klug, dafür muskelgestählt und warmherzig. Seit der frühen Kindheit fühlte sich Caramon für seinen kränklichen Bruder verantwortlich und nervte ihn mit seiner beschützerischen und umsorgenden Art. Jetzt leben sie getrennt, denn Caramon gehört zu den 'Good Guys'.
  • Dalamar
    Beruf: :Zauberlehrling und Kameramann

    Charakter: hm... dunkelelfisch.

    Dalamar miemt den treuen Schüler Raistlins, aber in Wirklichkeit ist er ein Spion des Magierkonzils. Zu gerne würde er selbst ein wenig Macht erringen oder zumindest seinen Meister scheitern sehen, der seinen Ärger stets an dem armen Dunkelelfen ausläßt. Dalamar hat ein schweres Los, aber am Ende ist er es immer der zuletzt lacht.
  • Raistlin Majere (Raist-chan)
    Beruf::Erzmagier der schwarzen Robe

    Charakter: In einem Wort: machtbesessen.

    Raistlin will die Götter von ihren Trohnen vertreiben und selbst dort Platz nehmen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Er wendet sich gegen seinen Bruder Caramon, benutzt ihm verfallene Priesterinnen und verfeinert permanent seine Zauberkünste. In 'Raist-chan' werdet ihr jetzt erstmals Zeuge seiner gescheiterten Versuche die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Zurück