Zum Inhalt der Seite

Reikai


Zeichner: Parischan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.03.2014
Neueste Seite: 05.03.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 60
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 29.02.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 13.03.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 05.03.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Reikai wollen sie ihre neue Welt nennen.
Die Welt, die dabei ist von den Wesen ohne Körper übernommen zu werden. Meist sind es hässliche Gestalten die sich einen schönen Körper suchen um ihren Willen in die Tat umzusetzen. Doch woher kommen sie? Und was wollen sie genau?
Mit einem seltenen Stein, dem Prom, und das nötige Wissen kann man sie vertreiben, doch die Proms halten nicht auf dauer.
Der Held der Geschichte besitzt ebenfalls so einen Stein, doch es ist kein gewöhnlicher. Anders als die anderen "Geistervertreiber", verfolgt er damit sein eigenes Ziel.

Reikai spielt sich in seiner eigenen Galaxie ab, es hat nichts mit der Welt zutun wie wir sie kennen. Dort herrschen andere Gesetze. Es ist eine Welt voller Gefahren und seltamer Dinge.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie