Zum Inhalt der Seite

Hajime NIGHTMARE☆

Kapitel 0, von Yupinachii

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2014-03-04T14:52:07+00:00 04.03.2014 15:52
Ich stimme Hwara zu, die Colo ist wirklich schön sanft und passend zu dem Motiv ^^
Ah, aber ich glaube ihre von uns aus rechte Schulter ist etwas zu sehr verrutscht, oder?
Wie dem auch sei, ich mag das Bild wirklich sehr <3 Es sieht so friedlich aus~ Als einziges hätte ich vielleicht noch ein paar Glanzeffekte in ihr Haar gesetzt, aber das ist etwas persönliches (ich liebe es, Glanzpunkte ins Haar zu setzen!)
Antwort von:  Yupinachii
04.03.2014 16:08
Glanzpunkte sind wirklich wundertollig! ;w; ♥
Das hatte ich die Nacht total vergessen als ich coloriert hatte... Danke fürs indirekte Erinnern! XD :'///D <3
Hm, ich schau mal, das ich noch paar kleine lichtpunkte mache! genauso wie etwas weiter oben vielleicht beim Stoff/Bett/bettlaken, ich schau mal, und probier mal bisschen auf einer Kopie rum! *u*

Ich freu mich das es dir gefällt! >///< Und ja, es kann gut sein das ich bei den Schultern hier und da gefailt hab xD (das Bild ging sogar ein ticken weiter zu den knien... die ich abgesägt hab, weil ich einen fehler reinhaute beim reintuschen :'D haha)
Von:  Hwara
2014-03-04T10:22:17+00:00 04.03.2014 11:22
Aww, so niedlich! ♥

Diese sanfte Coloration hat was und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr. Mal schauen also, welche Überraschungen dieser Doujinshi gibt. :3
Antwort von:  Yupinachii
04.03.2014 16:25
Vielen Dank, es freut mich das du es niedlich findest und dir mein Stil gefällt! ♥ >///< yay!~
Ich geb mir Mühe!! -^W^-