Zum Inhalt der Seite

Nothing But A Daydream



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-12T11:21:09+00:00 12.11.2014 12:21
SeiteJetzt komme ich auch hier dazu ein Kommi zu schreiben,nachdem ich dir eine ENS geschrieben hab.
Wirklich klasse Doji ^^ Bin gespannt wie es weiter geht <3
Antwort von:  WhiteAlice
12.11.2014 13:01
Hi! :D
Vielen Dank für die lieben Worte, die Ens und den Kommi! <3
Joa, mir geht es soweit ganz gut ^^
Bin nur ein wenig gestresst von der Schule >.<
Das ist auch der Grund, warum es solange nicht weiter geht :/
Sobald es wieder ein wenig ruhiger geht, mach ich weiter! :)
MLG WhiteAlice <3
Von:  Silvertears
2014-03-29T18:42:06+00:00 29.03.2014 19:42
Heyho!
Die bisherigen 2 Charaktere sind richtig süß geworden! (Beschränkte Fee höhö)
Mir gefällt dein Doijinshi bis jetzt richtig gut x3 Hast mich locker paar mal zum kichern gebracht
Bin gespannt wie's weiter geht (^o^)!
lg silver C:
Antwort von:  WhiteAlice
06.04.2014 11:39
Hello :D
Das freut mich ;)
Heute lade ich die nächste Seite rauf ^-^
Danke für den lieben Komi <3
MLG WhiteAlice <3
Von:  SayuriShirayuki
2014-03-12T15:10:02+00:00 12.03.2014 16:10
SeiteHey schöner Doji :3
Die Outlines und Rasterungen sind echt toll geworden, nur fehlt mir irgendwie etwas mehr hintergrund
Die Zeichnungen sind auch nicht schlecht( man beachte auf dieser seite die wunderschönen Hände) die Vorseite war etwas eintönig von der Verteilung her (dreimal die selbe perpektive und pose)
aber bei der Seite hast du das besser gelöst :3 Abgesehn davon solltest du es vermeiden ** oder smileys in Sprachblasen zu machen stattdessen kann man dies ja auch einfach reinzeichen weie mit einem schockierten Gesicht und so ;3
So jetzt erstmal fertig mit Vorschlägen
dafür dass die Fee so nett rüberkommt ist es klingt es echt lustig das sie Hina "beschränkt " nennt (obwohls wohl nicht böse gemeint ist)
(btw. für welches Zertifikat/Zertifikatsarbeit machst du den Doji?)
Ich freu mich schon auf die nächsten Seiten
Antwort von:  WhiteAlice
13.03.2014 11:50
Danke, freut mich, das er dir gefällt :3
Ja, mit dem Hintergund hab ich so meine Probleme >.<
Das mit den Händen freut mich riesig. Ich werde jedesmal fast verrückt, wenn ich eine Hand zeichnen muss XD Deshalb freut es mich umso mehr, das sie dir gefällt :3
Okay *notier* :3
Die Zertifikatsarbeit ist für den Abschluss meiner Schule (Bvs2):)
Danke für die vielen tollen Tipps und den Komi <3