Zum Inhalt der Seite

Angels Symphony



Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2017-01-21T14:53:03+00:00 21.01.2017 15:53
SeiteIch bin auch nicht viel schneller als du. Bin ebenfalls eine lahme Schnecke beim zeichnen. ^^
Mach dir keinen Druck.
Antwort von:  Kuri-muff
22.01.2017 17:48
Danke ^^
Dann sind wir da wohl auf einer Schleimspur :P
Von:  Jayle
2016-01-14T19:03:21+00:00 14.01.2016 20:03
SeiteEin toller Anfang :3
Ich weis gar nicht, ob ich dir das damals schon gesagt hatte xD

Auf jeden Fall, möchte ich dir einen Tipp geben, du solltest einen
Panel nicht unbedingt in eine der Personen setzten, das wirkt etwas
unübersichtlich ;) Aber sonst bis jetzt alles ganz gut x3
Bin gespannt auf mehr c:
Antwort von:  Kuri-muff
14.01.2016 20:08
Okay ich werde mir den Tipp merken :)
Ich wollte eigentlich nur irgendwie das Gesicht verdecken XD

Vielen Dank, freue mich über deinen Kommi und dass du den Anfang bis jetzt magst -^^-
Antwort von:  Jayle
14.01.2016 20:14
Achso...alles klar xD

Und gerne doch :3
Von:  PerscenexArts
2016-01-11T20:02:19+00:00 11.01.2016 21:02
SeiteWoooow! Wahnsinn! Total schön!
Der Junge sieht hübsch aus!
So ähnlich fängt auch meine Geschichte "Engel - Götter der Ewigkeit" an.
Aber trotzdem wunderschön! Richtig träumerisch, einfach grandios!
*vor sich hin träum*
Klasse!
Weiter so!
Lg Peppi44
Antwort von:  Kuri-muff
11.01.2016 21:51
Dein Kommentar freut mich total!
Ich fühle mich richtig geschmeichelt -^^-

Ehrlich du hast eine Geschichte, die so ähnlich beginnt?
Ist ja lustig XD
Klingt interessant ^^

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben um dich auch weiter zum Träumen zu bringen :)
Antwort von:  PerscenexArts
12.01.2016 00:25
Ja, bitte! Das wär' toll!
Freu mich immer, wenn ich gute Mangas lesen kann!
Das lenkt mich ein bisschen von meinen Alltagsproblemen ab.

Und ja, ich habe eine Geschichte die ziemlich ähnlich anfängt.
Du kannst dich durch meine Fanfictions klicken, irgendwo findest du sie dann.
Sie heißt "Engel - Götter der Ewigkeit".
Ich versichere dir aber, dass nix abgeguckt ist. (Wieso denn auch? xD)
Meine Story hab ich seit zirka Juni 2013.
Keine Ahnung wie lange du deine hier schon hast. :)
Kannst sie dir ja mal durchlesen, wenn du möchtest.
Und wenn du Ideen brauchst, kannst du dir ein paar aus meiner eben genannten Geschichte holen.
Die ist nämlich eh abgebrochen. Steht dir frei zur verfügung, wenn du möchtest.
Greif zu! :)

Ich hab deinen Manga hier abonniert.
Freu mich, wenn's weiter geht!

Viel kann ich zu deiner Geschichte hier aber noch nicht sagen.
Dazu müsstest du mehr Storyfortschritt haben. ^^

Lg
Antwort von:  Kuri-muff
12.01.2016 09:32
Ist ja so gesehen erstmal der Prolog.
Die richtige Story beginnt dann im zweiten Kapitel ;)
Den Prolog habe ich jetzt aber fast geschafft. Fehlen nur noch zwei Seiten ^^

Wuhu! :D
Freut mich, dass du ihn Aboniert hast :)

Öhm wie lange habe ich sie jetzt...mhm...ich hatte eine lange Pause dazwischen...seid 2014.
Aber ich dachte jetzt auch nicht, dass du da etwas geklaut hast XD
Ich werde mir deine Geschichte gerne einmal durchlesen :)
Ideen brauche ich aber eigentlich keine, die Story ist schon komplett durchgeplant und aufgeschrieben. Ich muss sie nur noch zeichnen ;)
Trotzdem danke für das Angebot.
Von: abgemeldet
2016-01-11T19:28:33+00:00 11.01.2016 20:28
SeiteJa, die Schrift ist so besser. Du hast sie mittig ausgerichtet, oder? Dadurch wirkt es dynamischer ^^

Übrigens gefällt mir die Story gut. Bin schon gespannt wie sich alles entwickelt ;)
Antwort von:  Kuri-muff
11.01.2016 20:40
Danke für deinen Kommi ^^
Ja ich habe es manuel selbst etwas zentriert ^^´´
Irgendwie habe ich auf Paint keinen weg gefunden das automatisch zu zentrieren o.o
Ich werde aber alle Seiten noch einmal überarbeiten, wenn ich mit dem Kapitel fertig bin.

Freut mich, dass sie dir gefällt :)
Ja da wird noch so einiges passieren und nicht alles wird mir leichtfallen zu Papier zu bringen :´D
Antwort von: abgemeldet
11.01.2016 20:44
Was auch ganz gut ist, ist Paint.NET Wenn man nur Texte einfügen muss, kann man damit arbeiten
Antwort von:  Kuri-muff
11.01.2016 21:57
Oh danke für den Tipp :)
Kann man sich das kostenlos Downloaden?
Antwort von: abgemeldet
11.01.2016 22:01
gerne^^
ja das gibts kostenlos. Einfach danach googeln
Von:  machikosummer
2014-08-11T13:52:17+00:00 11.08.2014 15:52
SeiteAch du Schreck.....!!!
Das hört sich ja nicht gut an O.O
Wieso war er denn nicht gut genug???
Der Arme!!Ich hoffe ihm passiert nichts.
Hab ne schlimme Vorahnung!!

Und mach dir nicht so viel Druck wegen des Dojis.
Die Szene ist wirklich krass Aussagekräftig.
Man merkt gleich geht die Post ab....



Antwort von:  Kuri-muff
12.08.2014 21:58
Es freut mich, dass das so gut rüber kommt ^^
Ich hatte nämlich Angst, dass es etwas zu steif geworden ist und die Emotionen nicht richtig raus kommen.

Was jetzt so passiert spoiler ich mal nicht, aber ich werde versuchen so bald wie möglich wieder weiter zu zeichnen ;)
Antwort von:  machikosummer
14.08.2014 19:19
Ach Quatsch.Die Emotionen kommen super rüber!!
Dein Doji wirkt schon sentimental.Aber das ist nichts schlimmes.
Ich finde das ist ein Vorteil.Das gibt dem Ganzen irgendwie eine
besondere Atmosphäre.Was meinst du dazu?:-)

Okay.Ich kann warten und freu mich schon auf die nächsten Seiten.
Du machst das echt gut :-D

lG

Machi-Chan
Von:  machikosummer
2014-06-14T16:03:54+00:00 14.06.2014 18:03
SeiteSo schön gezeichnet *-* Dein Zeichenstil so ästhetisch <33333 Ohne Worte <3333 Würde dir evtl. Noch empfaehlen Haende Zu ueben ,damit das noch besser wird.Kay ? :-) Ist Jetz nicht Boese gemeint.
Antwort von:  Kuri-muff
16.06.2014 19:31
Ne ich weiß selbst dass ich keine Hände zeichnen kann XD

Hände und Füße sind für mich echt immer so ne Sache ^^´´
Vermeide es gerne sie zu zeichnen XP
Aber vielleicht sollte ich da wirklich lieber mal dran arbeiten.

Ich freu mich total über deinen Kommentar -^^-
Antwort von:  machikosummer
16.06.2014 21:03
Gerne doch :-) Ja solltest du. Wenn du magst mach ich ein Tutorial für dich.
Hindernisse sind da um über wunden zu werden. Glg
Antwort von:  Kuri-muff
16.06.2014 21:09
Das würdest du echt machen?
Ich werde mir auf jeden Fall mühe geben mich zu verbessern ^^
Antwort von:  machikosummer
17.06.2014 10:06
ja würde ich wenn du es möchtest :-)
Antwort von:  Kuri-muff
19.06.2014 02:42
Ja das wäre voll lieb vielleicht hilft mir das etwas :)
Antwort von:  Kuri-muff
19.06.2014 02:42
Ja das wäre voll lieb vielleicht hilft mir das etwas :)
Antwort von:  machikosummer
20.06.2014 13:25
Okay.Kann aber etwas dauern,da ich den Scanner nicht vor Ort hab.Werd aber schon mal vor zeichnen um dass dann später einzuscannen ;)
Von: abgemeldet
2014-05-11T13:32:41+00:00 11.05.2014 15:32
SeiteDas Cover ist sehr gut. Der Aufbau mit den Ketten kommt sehr gut an.
ps: schöner Dojinshi :)
Antwort von:  Kuri-muff
11.05.2014 21:32
Danke -^^-

Leider hat mein Skanner die Farben etwas verhunst eigentlich sind die Farben etwas kräftiger ^^´´

Ich freue mich total über deinen Kommi X3
Von:  machikosummer
2014-05-02T22:09:56+00:00 03.05.2014 00:09
SeiteMit Bleistift sieht es auch gut aus.Aber wie gesagt,das andere wirkte etwas deutlicher.Scarlet ist ein schöner Name.gefällt mir ganz gut :-)
Antwort von:  Kuri-muff
03.05.2014 00:14
Danke ^^
Ich bin mir mit Namen immer etwas unsicher.
Antwort von:  machikosummer
03.05.2014 00:35
Geht mir auch so. man fragt sich ob sie dass aussagen was sie sollen,aber mit Nachnamen wird es dann noch schwieriger bei mir.
Antwort von:  Kuri-muff
03.05.2014 00:38
Oh ja genau so ist das bei mir auch XD
Von:  machikosummer
2014-05-02T22:04:07+00:00 03.05.2014 00:04
SeiteIch finde wie du die Seiten zuvor gemalt hast,wirkten besser.Da die Figuren deutlicher zu erkennen waren.
Antwort von:  Kuri-muff
03.05.2014 00:09
Okay dann werde ich die Seiten nochmal überarbeiten, dauert dann nur etwas länger.
Danke für dein Feetback :)

Vielleicht zeichne ich ersteinmal das Kapitel zu Ende und überarbeite dann nochmal alle Seiten komplett.
Antwort von:  machikosummer
03.05.2014 00:12
Genau.Lass dir Zeit.Ich werd auch noch einiges ueberarbeiten :-)
Von:  machikosummer
2014-04-25T07:50:44+00:00 25.04.2014 09:50
SeiteHör auf so einen Blödsinn zu reden!! Jetzt mal erlich,
wenn du nicht zeichnen könntest hät ich deinen Doji nicht zu meinen
Favos gepackt. Sag nie wieder sowas!!
Guck doch mal lieber was deinen Stil ausmacht.
Manche zeichnen liebvolle Gesichter andere kolorieren und haben ein Gespür
für lebendige Farben.
Du zeichnest ganz gut in Details und auch der Ausdruck der Gesichter
ist lebendig.Das kriegen selbst manche Profizeichner nicht hin,weil
sie unter Zeitdruck arbeiten.Deshalb: Nicht aufgeben und üben^^
Ich hab z.B Probleme gestern gehabt Sailor Uranus zu zeichnen.
Was meinst du was ich mich geärgert hab ,dass ihre Haare wie aus dem A*sch gezogen
aussahen?Hab se trotzem gezeichnet.Ich mag einfach ihre elegante sportliche Art *-*
Am meisten mag ich es wenn sie sich femininer anzieht( sieht zwar auch gut in Männerklamotten aus,aber das weibliche find ich auch toll *-*).Nunja, wollt einfach nur sagen,mach trotzdem weiter!!! So viele gute Dojis hab ich bis jetzt hier gesehen.Wäre doch schade, wenn eine gute Idee an einer Figur scheitert ^^ôder?
Antwort von:  Kuri-muff
25.04.2014 20:21
Danke für deinen Kommi!!
Es freut mich sehr was du über meinen Zeichenstiel sagst -^^-
Und ich hänge viel zu sehr an der Story um den Doujinshi deswegen an den Nagel zu hängen. Vielleicht bekomme ich mit der Zeit auch etwas mehr Übung Gabriel mehr nach meinen Vorstellungen zu zeichnen.

Deine Worte spornen mich echt an ;)

Ich finde Uranus aber auch in den weiblicheren Klammotten irgendwie besonders schön. So wie auf Artworks oder zwischendurch im Manga ^^ ...war in der Serie ja leider nicht so oft der Fall. Aber Männerklamotten kann sie auch gut tragen XP

Ich glaub dir, dass ihre Haare schwierig waren, ich glaub ich hätte da auch so meine Probleme ^^´´
Nett zensiert übrigens XD