Zum Inhalt der Seite

[ALT] Liebe macht kurzsichtig - Version 2




  • Charlotte
    Alter::16
    Sternzeichen::Waage
    Mag::Glee, Tassilo, hübsche Sachen und Leute
    Hasst::Brillen und Locken

    Charlotte möchte ein ganz normales Mädchen sein und so gut wie gar nicht aus dem Raster fallen. Wie viele ihrer Klassenkameradinnen schwärmt sie für den Schulschönling Tassilo. Sie lebt allein mit ihrer Mutter.
  • Klaus
    Alter::16
    Sternzeichen::Zwilling
    Mag::Kässpätzle, Aufrichtigkeit, Schach, Sport
    Hasst::Oberflächlichkeit, Arroganz

    Klaus ist das Ergebnis von einem Medizinerpärchen und stammt wurzeltechnisch aus Bayern. Er ist ein aufrichtiger und hilfsbereiter Kerl, aber auch sehr spießig.
  • Anna
    Alter::16
    Sternzeichen::Skorpion
    Mag::Reitsport, Schach, Fleiß, Pudding
    Hasst::Egoismus, Respektlosigkeit

    Anna ist das weibliche Pendant zu Tassilo - Schulschönheit, Intelligenzbestie, Präsidentin des Schachklubs und regionale Springreitmeisterin. Die Überfliegerin bleibt allerdings trotz all dem Ehrgeiz auf dem Boden und engagiert sich gern für ihre Mitschüler.
  • Tassilo
    Alter::17
    Sternzeichen::Schütze
    Mag::Hübsche Mädchen, Kreativität
    Hasst::Mathe

    Tassilo ist DAS Objekt der Begierde für viele Mädchenherzen in der Oberstufe. Doch für wen schlägt sein Herz?

Zurück