Zum Inhalt der Seite

MYTHOMEGA

Kapitel 2: Zweiter Teil: Mini-Muff & Rache, von Rin_Ember

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-05-31T09:00:54+00:00 31.05.2015 11:00
Jeahr eine Mega Lunchbox da bleibt mal zu hoffen das nicht die Schlange gleich zu langt XDDD Mit dem Tauschtuch in der Hand sieht Dante irgendwie für mich jetzt voll tuntig aus XD
Von:  Unicate
2014-05-30T19:57:26+00:00 30.05.2014 21:57
Schönes Cover zu einem hoffentlich ebenso schönen und lustigen Kapitel wie dem Letzten. Der Titel klingt ja schon richtig kryptisch, ne Ahnung hätt ich jetzt keine, aber ich bin sicher, du wirst und alle überraschen... wär ja nicht das erste Mal :p
Obwohl mir beide Charaktere sehr symphatisch sind, gefällt mit Bob immer besser. Vllt wegen seinen Schuhen, vllt weil er halb nackt ist...Das Cover trägt jedenfalls dazu bei xD
Von:  firecloud
2014-05-30T06:10:26+00:00 30.05.2014 08:10
Dante sieht ja mal ulkig aus. Und die Schlange ist auch wieder dabei!
Ich hoffe das 2. Kapitel wird genauso ulkig wie das erste ^^