Zum Inhalt der Seite

Kleines Chibi Oekaki Comic




  • Tohma Kuki
    Alter:22
    Größe:182 cm
    Waffe:Kouou (Schwert der Flammenden Sonne)
    Element:Feuer
    Mag:Seishiros Schwert
    Mag Nicht:Schwächlinge

    Er durchlief das Schwerttraining seines Lehrers Kuki, Seishiros Vater.
    Sein Ehrgeiz und seine Machtgier jedoch verblendeten ihn. Trotz der Warnungen der anderen stahl er das Schwert der flammenden Sonne dem dämonische Kräfte nachgesagt werden und erschlug seinen Adoptiv-vater.
    Nun versucht er alles um Seishiros Schwert in seinem Besitz zu bringen.

    Seishiros Vater ist nicht Tohmas leiblicher Vater dennoch heißt er im Nachnamen Kuki (und ich bezweifle doch sehr, dass er mit Seishiro verheiratet ist xD). Vermutung liegt Nahe, dass er Seishiros Halbbruder ist da über die Mutter nichts genaues bekannt ist. Oder er wurde als Waise adoptiert...
  • Seishiro Kuki
    Alter:17
    Größe:172 cm
    Waffe:Seiou (Vollmond Schwert)
    Element:Eis
    Mag:Stille, Schlafen
    Mag nicht:Lärm

    Er ist der Sohn des berühmten Schwertkämpfers Kuki.
    Eines Tages jedoch fand er seinen Vater erschlagen und von Tohma und dem Schwert der Flammenden Sonne fehlte jegliche Spur.
    Er wurde ein geheimer Spion der Regierung und setzt nun alls daran seinen Vater zu rächen und das Schwert der Flammenden Sonne zurückzugewinnen.

    Von seiner Mutter oder seiner Verwandschaft zu Tohma ist nichts genaues bekannt. Kann sein das sie Halbbrüder mütterlicherseits sind und die Mutter verstorben ist.
  • Mikoto
    Alter:19
    Größe:160 cm
    Waffe:Kokurin (ein Schwert mit sehr langem Griff)
    Mag:Tohma, Im Mondlicht baden
    Mag nicht:Dunkelheit

    Ein sehr hübsches mysteriöses trauriges Mädchen das von einem Dämon besessen ist.
    Sie ist Hals über Kopf in Tohma verliebt und der denkt garnicht erst dran mit ihr etwas anzufangen...
  • Rinka
    Alter:16
    Größe:154 cm
    Waffe:Yamiji Kotetsu (ein Katana)
    Mag:Kento/Kendo (Schwertkampf)
    Mag nicht:Heuchelei

    Ein junges Mädchen mit einem großen Katana die immer in Begleitung einer kleinen Maus namens Tetsunosuke ist
    Sie hat einen innigen Hass gegen Samurai die ihre Eltern getötet haben bis sie lernt das nicht alle Samurai nach dem selben Prinzip handeln.
    Das einzige Mädchen mit dem Seishiro (auser Mikoto) einigermaßen kommuniziert... er findet sie jedoch nur einschläfernd.
  • Jin-Emon Hanafusa
    Alter:47
    Größe:157 cm (*schlapp lach*)
    Waffe:Kassashi Jiuzi Yari (eine Art Lanze)
    Mag:Bonzai Bäume
    Mag nicht:Würmer und Geister

    Seishiros Kollege und Freund. Steht auch mit Jushiro auf gutem Fuß.
    Ist ziemlich kräftig aber auch ein wenig einfälltig und wird sehr nervös in Gesellschaft einer Frau...
  • Jushiro Sakaki
    Alter:27
    Größe:175 cm
    Waffe:Kuzuryu (halb Schwert/halb Pistole)
    Mag:Dinge die nicht stinken (?!?)
    Mag Nicht:Gestank

    Ein charismatischer Frauenheld.
    Er wurde von Kuki(Seishiros Vater) adoptiert. Zu Seishiro und Tohma hat er kein sonderlich gutes Verhältnis da die beiden arrogant und unfreundlich sind und sich nur auf ihren eigenen Konkurenzkampf konzentrieren.

    Wie gesagt er ist adoptiert also nicht in irgendeiner Weise Blutsverwandt mit Seishiro und Tohma zudem er auch seinen alten Familiennamen behalten hat...

Zurück