Zum Inhalt der Seite

)-[B-BLOOD]-->




  • Chrome
    Alter::22
    Haarfarbe::dunkelblau
    Augenfarbe::violett
    Waffe::Katana
    Eigenschaften::zielstrebig, hochmütig, intelligent, nachtragend, eher eine ruhige Person

    Ein Kerl in Uniform, der plötzlich aufgetaucht ist und Roan gerettet hat...
  • Dylan [Lan]
    Alter::18
    Haarfarbe::rot
    Augenfarbe::eisblau
    Waffe::Fäuste
    Eigenschaften::frohnatur, leicht reizbar, sehr emotional, ein ewiger Optimist

    man kennt seinen Namen noch nicht. Auch er stellt sich den Vampiren zum Kampf, um Roan zu retten...
  • Elisabeth van Basten [Betty]
    Alter::18
    Haarfarbe::violett
    Augenfarbe::grün
    Waffe::Granaten und sonstige Fernwaffen
    Eigenschaften::verspielt, liebevoll, ab und zu zickig, sehr intelligent

    auch sie hat sich vor Roan gestellt, um ihn vor den Vampiren zu beschützen. Leider weiß man ihren Namen noch nicht...
  • Roan
    Alter::12
    Haarfarbe::weiß
    Augenfarbe::gold
    Waffe::keine
    Eigenschaften::naiv,gutherzig,mutig, sehr emotional

    Roan ist ein kleiner Junge vom Lande, der von seiner Mutter allein großgezogen wurde. Doch sie starb bei einem Kampf gegen einen Vampir, um ihrem Sohn das Leben zu retten...
    So musste er sich allein durch's Leben schlagen und alles was ihm blieb und immer bei ihm war, war der Himmel... nie verstand er die Worte seiner Mutter, doch immer wenn er hinauf in die Ferne schaute, fühlte er sich nicht mehr einsam und verlassen. Dieses Gefühl gab ihm die Kraft, den schweren Verlust zu überstehen und an seinem Ziel festzuhalten: stark zu werden, um alle Vampire auf der Welt auszulöschen!

Zurück