Zum Inhalt der Seite

I hate vampires!


Zeichner: desearu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2014
Neueste Seite: 30.01.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 30.01.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist eine sehr alte Kurzgeschichte, die ich im Juli 2009 (!!) für den AniMaCo-Zeichenwettbewerb gezeichnet hatte, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe sie nie hochgeladen, aber ich mag sie sehr und da es das längste ist, was ich Manga-mäßig bis 2015 produziert habe, finde ich, sie hat einen Platz in meiner Gallerie verdient. Ich habe sie noch ein bisschen bearbeitet - eine überflüssige Seite und die schrecklich übertriebene Speedlines entfernt...

Ich hoffe, sie gefällt euch! :>


Zurück zur Dōjinshi-Galerie