Zum Inhalt der Seite

Typical Heroes


Zeichner: LadyFu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2004
Neueste Seite: 01.05.2004
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Ich widme diesen Dojnshi meiner DSA-Rollenspielgruppe, ohne deren tapfere Helden die Idee hierzu niemals entstanden wäre. Auf weitere Abenteuer, die veröffentlicht werden können!

Ansonsten wünsche ich allen, die diesen Dojinshi ansehen/lesen genauso viel Spaß und Lachkrämpfe, wie meine Gruppe und ich es beim Spiel gehabt haben.

Noch was: Alle Heldencharaktere sind Figuren aus unserer DSA-Rollenspielgruppe und "existieren". Ihr Handeln und ihre Abenteuer sind so gut wie möglich von unserern Rollenspielabenden entnommen, so unvorstellbar es manchmal auch klingen mag (hier und da Verkürzungen, ich kann auch nicht ALLES zeichnen).

Ein letzter Hinweis: Christian Gosses DSA-Abenteuer "Familienbande" bildete den Grundstein zum Abenteuer meiner Heldengruppe. Deshalb sei dieser Doujinshi auch ihm gewidmet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie