Zum Inhalt der Seite

Hast du uns lieb Vater?


Zeichner: ViviMarlen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2004
Neueste Seite: 26.11.2004
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
NEWS
SOOO PAUSE LEIDA....ALLE DIE ENS oder KOMMI schreiben werden benachrichtigt wenns weiter geht.

Muss erstma mit dem RinxSess Doj klarkommen :) mit dem Großen
dann kommen die anderen Serien nach und nach :=)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/
*sich verbeug*



Ist so zu sagen der Comic zu meiner Fanfiction Hast du uns lieb Vater ^^
eigentlich trau ich mir gar net zu AS als Dojinshi zu zeichnen aber naja mal sehen wo hin das ganze führt ich entschuldige mich im Vorraus ;)
viellllllllll Spass


Falls ihr was nicht richtig lesen könnt ich komm einfach nicht mit der Blattgröße klar beim speichern könnt ihr unter meinen Fanfics schauen....da könnt ihr dann alles nachlesen XDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie