Zum Inhalt der Seite

Tre Gattini


Zeichner: Lina-Chan1301   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.12.2013
Neueste Seite: 26.04.2015
Pausiert
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 100
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 03.01.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 36
    Neueste Seite: 03.07.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 16.01.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 26.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In meinem Doujinshi Tre Gattini geht es um die drei Highschool Schülerinnen Alina, Sayuri und Sorano. Die drei Mädchen müssen sich im Laufe ihrer Schulzeit nicht nur mit der Liebe sondern auch mit mysteriösen Geistern, die Besitz von Tieren und Gegenständen ergreifen, herumschlagen. Mit Hilfe ihrer Ringe können sie sich in Silva Neco, Reto Neco und Kuru Neco verwandeln und so verschiedene Fähigkeiten erlangen. Dabei lernen sie aber auch sehr schnell, dass sie nicht immer allen vertrauen können, die sich in ihrem Umfeld aufhalten.

Mit diesem Manga startet im Prinzip mein "Dabeisein" bei Animexx. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen, auch wenn nicht immer regelmäßig Seiten kommen. Mein Zeichenstil und die Seiten an sich entwickeln sich meiner Meinung stark in Tre Gatiini. Aus diesem Grund habe ich auch beschlossen die ersten Seiten auch genauso, wie ich sie damals hochgeladen habe, zu lassen. :)

Ich bin auch immer sehr offen was Kritik, Verbessungsvorschläge und Lob angeht, also fleißig Kommentare schreiben!

Eure Lina-Chan1301 <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie